Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] spielt ihr Pathfinder ohne Elektronische Hilfsmittel?

<< < (3/8) > >>

Lasercleric:
Zur Charakter- und NPC-Erstellung verwenden wir ausschließlich HeroLab.

Hunter9000:
Charakter- und NSCerstellung per Hand. Aber einen Monitor auf dem Tisch umd Handouts, Karten, NSC und mehr einzublenden. Mittlerweilse spielen wir (leider) meistens via roll20, da wird dann natürlich auch auf den Karten dort gekämpft - was Kämpfe jedoch enorm beschleunigt.

sangeet:
Ich frage weil unser GM auf hero lab umgestellt hat gestern. Es hat mehrere Stunden gedauert die Chars zu Erzeugen und mit Items zu versehen. Wir hatten auch ein paar Skillpunkte zu wenig verteilt, allerdings frage ich mich ob sich der mehrauswand gelohnt hat, da es auch erstmal nicht weiterging als die Batterie des Laptops alle war.

Silent:
Charaktererschaffung macht man ja zum Glück nicht so oft und die anschließende Verwaltung kommt ja auch eher selten zum Tragen...

Wir haben gerne Wikis genutzt um Daten abgleichen zu können, aber auch die haben das Problem, dass sie schnell veralten, wenn man nicht regelmäßig nachhält...

sangeet:
Na mich ärgert das herolab 70€ kostet. Und ich das nicht ausgeben will für einen char gen. Jetzt kann nur noch der GM steigern. Und Items eintragen. Das verbraucht dann wertvolle session zeit. Bei uns hatte auch niemand geschummelt.

http://www.wolflair.com/legacy/index.php?context=hero_lab&page=pathfinder_rpg_packages

Ist natürlich mit mehreren sourcebooks, das kostet nur alles extra.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln