Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Wie nutzt ihr die Pathfinder Adventure Paths?
Dimmel:
Hab die meisten nur quergelesen. Mir fehlt es an Zeit und geeigneter Gruppe.
Gruß Dimmel
Hunter9000:
Habe einiges bei mir stehen, vieles nur quergelesen (für mehr habe ich leider nicht die Zeit). Mit Ausnahme jener, die ich selbst geleitet habe, oder bei denen ich als Spieler dabei war (Savage Tide, Legacy of Fire, Carrion Crown, Curse of the Crimson Throne).
Nevermind:
Ich leite gerade Kingmaker, ansonsten steht bei meiner Regierung noch 1-3 von Jade Regent rum, aber da kommt Sie (verständlicherweise) nicht zum vorbereiten.
Luxferre:
--- Zitat von: Pym am 27.01.2015 | 07:39 ---Serpent's Skull konvertiere ich gerade auf 13th Age.
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es mit einem eigenen Thread? :d
--- Zitat von: Huntress am 27.01.2015 | 07:07 ---Ich würde einige davon gerne leiten, aber auf keinen Fall mit Pathfinder, weil ich das System nicht wirklich mag. Mir schwebt eine Konvertierung in ein einfacheres, flotteres und mir persönlich zugänglicheres System vor. D&D5 wäre ein möglicher Kandidat, ebenso wie Savage Worlds, aber meine gegenwärtigen Interessen gehen in Richtung 13th Age.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte seinerzeit versucht, Serpents Skull auf HARP zu konvertieren.
Einerseits war das gerade für die Spieler extrem cool, weil sie endlich auch zum Start ertwas reissen konnten und mit viel Glück auch bei Bossgegenern onehitkills schafften.
Aber letzten Endes hat mich die Arbeit damit dann doch abgehalten.
Die Monster sind teilweise sehr speziell und spezifisch. Für Sonderfähigkeiten gute Äquivalente zu finden, damit nicht bloß ein noch größerer Meatball auf den vorigen folgt, war schon recht anstrengend.
Ginster:
--- Zitat von: Luxferre am 27.01.2015 | 08:59 ---Wie wäre es mit einem eigenen Thread? :d
--- Ende Zitat ---
Zur gegebenen Zeit gerne :)
--- Zitat von: Luxferre am 27.01.2015 | 08:59 ---Ich hatte seinerzeit versucht, Serpents Skull auf HARP zu konvertieren.
Einerseits war das gerade für die Spieler extrem cool, weil sie endlich auch zum Start ertwas reissen konnten und mit viel Glück auch bei Bossgegenern onehitkills schafften.
Aber letzten Endes hat mich die Arbeit damit dann doch abgehalten.
Die Monster sind teilweise sehr speziell und spezifisch. Für Sonderfähigkeiten gute Äquivalente zu finden, damit nicht bloß ein noch größerer Meatball auf den vorigen folgt, war schon recht anstrengend.
--- Ende Zitat ---
Das Konvertieren auf 13th empfinde ich als extrem kreativ und spaßig. Außerdem geht es unfassbar schnell, wenn man sich mal eingewöhnt hat. Aber das ist auch ein anderes Thema.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln