Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

Neue Fate Core Runde (Zwei Settings zur Wahl: Chtulhu like vs. Fantasy-Sandbox)

<< < (3/4) > >>

Boo:
Absolut kein Ausschlusskriterium, finde beide Settings interessant.

Dragon:
Alles klar, dann wirds chtulhuoid 
ihr könnt ja schon mal anfangen euch Chars zu überlegen  :ctlu: :ctlu:

SirRupert:

--- Zitat von: Dragon am 31.01.2015 | 14:42 ---[...] Darüber hinaus, wären die Charaktere Anfangs ganz stinknormale Menschen, die ihrem ganz stinknormalen Leben nachgehen (ggf. würde ich sogar die Skillpyramide am Anfang runter schrauben). [...]

--- Ende Zitat ---

In dem Fall würde ich wohl einen Hausmeister spielen.
Vllt. gelernter Elektriker, der wenn wir intellektuelles Volk hier in der Runde begrüßen können, ggf. an deren/dessen Uni/Büro/Atelier in der Hausmeisterei arbeitet.

Dragon:
Wie gesagt, eure Charaktere sollten relative normale Menschen auf diesem Planeten sein, natürlich sind es immer noch Fate Charaktere, also bitte mit schön vielen Ecken und Kanten, Verstrickungen (gerne auch untereinander, aber das ist kein muss).
Ihr könnt euch kennen, müsst aber nicht.
Die Chars können bereits Myhtos-Kontakt gehabt haben, in der ein oder anderen Form, aber sie wissen nicht was wirklich hinter den Kulissen abgeht. Für eure Chars waren das Alpträume, komische Zufälle, mysteriöse Geschehnisse, Spuk, Aberglaube oder eben einfach die fantastische Vorstellungskraft eines Schriftstellers wie  H.P. Lovecrafts. Sie dürfen aber natürlich auch gerne noch völlig unbefleckt ans Werk gehen ;)

Ich bestell derweil einen eigenen Channel für uns und mache mir Gedanken über Settingregeln, aber keine Angst, ihr habt natürlich Mitspracherecht.

Edit:
Wir müssen noch klären "wo" wir denn spielen wollen. Theoretisch ist es möglich, dass ihr nicht in der gleichen Stadt/Land wohnt, aber einfacher ist es natürlich wenn es sich zumindest auf wenige Orte beschränkt. Bitte aber kein kleines 100 Seelen Kaff mitten im Nirgendwo :D

SirRupert:
Wie wäre es mit einer Eingrenzung auf Süddeutschland? Da ist die Landschaft schön  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln