Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
Niniane:
--- Zitat von: Imunar am 28.05.2015 | 13:13 ---Dagegen ist mir Ramsey ziemlich egal, außer Kopfabhacken Häuten hat er ja nicht wirklich etwas getan ;)
--- Ende Zitat ---
Nein, Ramsay ist so harmlos, das ist wirklich ein kleiner Waisenknabe.. ::)
Cersei ging mir schon in der letzten Staffel wahnsinnig auf den Keks. Das lag aber eher an Lena Headey, ich hab mich immer gefragt, was die der Frau morgens in den Kaffee getan haben, dass die zu diesem nervigen Overacting neigt und die Chemie zwischen ihr und den restlichen Familienmitgliedern hat ja überhaupt nicht mehr gepasst. Da war kein Hass oder Desinteresse mehr, da war.. nichts. Die anderen drei hätten auch mit der Schlosswand schöne Szenen gehabt.
Anyway, die Serie hat schon in der vierten Staffel deutlich verloren (Game of Yawns fand ich da sehr passend), und mit den derzeitigen Charakterentwicklungen kriegt sie mich auch nicht mehr.
fuchsgesicht:
Okay. Folge 8 ist jetzt endlich mal gut.
"At least we give them fuckers a fight."
Bin mal gespannt, was da noch so kommt.
CAA:
Hast du den nicht aufgepasst? Der Winter kommt! ~;D
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: fuchsgesicht am 1.06.2015 | 12:20 ---Okay. Folge 8 ist jetzt endlich mal gut.
--- Ende Zitat ---
Naja... Bloss weil da eine physische Auseinandersetzung mit mehr als zweistelliger Anzahl an Beteiligten ist (wage genug um kein Spoiler-Tag zu brauchen?) macht das die Folge nicht unbedingt besser oder schlechter als die Folgen vorher.
Da haben mir die Gespraeche unter 4 Augen (die der Rest der Folge waren - oder habe ich was uebersehen?) doch mehr Plot gegeben
fuchsgesicht:
--- Zitat von: Selganor am 1.06.2015 | 16:58 ---Naja... Bloss weil da eine physische Auseinandersetzung mit mehr als zweistelliger Anzahl an Beteiligten ist (wage genug um kein Spoiler-Tag zu brauchen?) macht das die Folge nicht unbedingt besser oder schlechter als die Folgen vorher.
Da haben mir die Gespraeche unter 4 Augen (die der Rest der Folge waren - oder habe ich was uebersehen?) doch mehr Plot gegeben
--- Ende Zitat ---
Die Ernsthaftigkeit der winterlichen Bedrohung (das klingt irgendwie nach randalierenden Adventsängern) wurde endlich mal mit einem Schlag bewusster. Die anderen Folgen waren eher so blablabla langweiliger Nebenplot hier blablabla irrelevante Vertiefung von Charakteren von denen man eh langsam weiß, wie sie ticken.
Da gab es ein sehr spezielles Gespräch unter vier Augen. Ich bin echt mal gespannt in welcher Form dann diese 'Ratschläge' dann wirken und welche Folgen diese haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln