Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel

<< < (19/22) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Selganor am 15.06.2015 | 22:31 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nicht wenn man diesem Artikel glaubt: http://top.de/news/2QQS-game-of-thrones-hauptfigur-stirbt-staffel-finale

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Leeres Geblubber. Die Zeichen sind eindeutig. Chekovs Gun liegt auf dem Tisch und Grr Martin wäre ein literarischer Versager, wenn sie jetzt nicht zum Einsatz kommt.  ;)
Gut, ich bin sowieso der Meinung, dass der Kerl ein perverser Versager ist, also vergesst, was ich gesagt habe. Jon Snow ist tot, alle anderen sterben auch und das Ende der Serie ist ein Mistelbusch, der über einen gefrorenen See rollt, in dem lauter vergewaltigte Kinderleichen liegen.  ;D

Quill:
Was für ne durchwachsene Staffel und was für ein blödes Finale. Meh.

Niniane:
@Selganors Spoiler:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zum einen meine ich gehört zu haben, dass die top.de-Stories nicht immer so ganz super recherchiert sind. Zum anderen lässt sich gerade im Zeitalter der sozialen Netzwerke und des Internets sehr schnell feststellen, ob Kit Harrington nächste Staffel noch dabei ist. Imdb würde ihn listen, und sobald der Dreh wieder losgeht, werden mit Sicherheit ein paar Leaks auftauchen und an die Presse weitergeben, wer am Set ist. Ich denke nicht, dass sich das geheim halten lässt.

Bad Horse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Na, Brandon ist in der ganzen 5. Staffel nicht aufgetaucht. Vielleicht muss Kit jetzt auch mal eine aussitzen. Oder er kommt dramatisch in der letzten Folge wieder.

Niniane:
@Bad Horse
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das war aber im Vorfeld angekündigt, welchen Grund das hatte, weiß ich nicht mehr genau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln