Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Berserker zu Stark

<< < (3/15) > >>

User6097:
Die Klasse war in D&D3.5 zumindest so mies, da würd ich noch ein paar Attributsoni draufpacken zum Ausgleich.

Mr. Ohnesorge:
Mag sein. Hier geht es aber um Patfhinder.  ::)

Luxferre:
Hier sind übrigens die Stats für Amiri, die inkonische Barbarin, die mit einem large bastard sword kämpft.
In Rage macht die auch ihre 2w8+9 Schaden.

@Schurke:
finde ich nicht zu schwach. Der muss nur mit seiner Kampftaktik auf "in die Zange nehmen" gehen, damit er so oft wie möglich seine sneak attack einsetzen kann.
Ansonsten sollte er verdammt viele Skillpunkte haben und kann damit auch außerhalb des Kampfes einiges reißen.
Helfen würde natürlich, wenn Du mal Werte postest.

Was ich als Leitfaden für eine optimierte Gruppe immer gut fand, waren diese Threads:
http://paizo.com/threads/rzs2m612?Guide-to-the-Class-Guides

Feuersänger:
Vor allem sieht man hier mal wieder, was für eine Scheisse es ist, die Attribute auswürfeln zu lassen. Gib allen den gleichen Point Buy und gut ist. So ist das auch vom System vorgesehen.

P.S.: Achja, und um Gottes Willen schreddere diese bescheuerte Patzerregel!

P.P.S.: du schreibst ja selbst, dass du ein neuer SL bist. Dann verwende doch bitte das Spiel so, wie es gedacht ist, bevor du irgendwelche Hausregeln aufstellst.

bobibob bobsen:

--- Zitat ---Vor allem sieht man hier mal wieder, was für eine Scheisse es ist, die Attribute auswürfeln zu lassen. Gib allen den gleichen Point Buy und gut ist. So ist das auch vom System vorgesehen.

--- Ende Zitat ---

Das hilft dem Schurken aber kein Stück. Seine Schwäche generierter nicht aus seinen Attributen. Ich würde den Wechsel zum Ninja vorschlagen oder zumindest die Ninja Tricks zulassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln