Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Berserker zu Stark

<< < (11/15) > >>

Slayn:
Tjo, ihr beide macht gerade den Fehler ohne (Fremd-)Buffs und mit den vollen iterativen Angriffen zu rechnen. Hm.. ich denke, da war mal ein etwas älterer Faden, in dem ich einen Dual-Katan Ninja gebracht habe, der es trotz den beiden Tricks geschafft hat zumindest seine beiden ersten Angriffe gegen einen Refernz-Drachen durchzubringen.  :P

Schwertwal:
Was noch lange nicht heißt, dass die Talents die DPR steigern. Beide Talente erhöhen den Durchschnittsschaden pro SA-Würfel um 0,5. Das summiert sich niemals ausreichend auf um den Malus wert zu sein.

Slayn:
Kommt drauf an über welche Art von Build wir reden. Bei einem Halfling Rogue der hauptsächlich über die Masse an Würfeln geht, stimmt das auch. Da wird man aber wohl auch mit Piranha Strikes arbeiten und kann sich keine Verluste leisten.
Wir können aber auch X Varianten durchgehen, bei denen es anders aussieht.

Schwertwal:
Wenn Du mir eine vorrechnest, bei der das tatsächlich in einem realistischen Kontext Sinn machst, bin ich impressed!

Slayn:

--- Zitat von: Schwertwal am 16.02.2015 | 00:49 ---Wenn Du mir eine vorrechnest, bei der das tatsächlich in einem realistischen Kontext Sinn machst, bin ich impressed!
--- Ende Zitat ---

Es ist die gleiche Antwort wie eh und je: Wenn du keine Full Attack durchziehen kannst, brauchst du alles was den Grundschaden anhebt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln