Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

[Fate of the Chosen] Allgemeiner Blubberthread

(1/4) > >>

Dragon:
Für alles was sonst nirgendwo rein passt, gerne auch für Leute die nur mitlesen und Mitteilungsbedürfnis haben ;)


[Thementitel angepasst, Blechpirat.]

migepatschen:

--- Zitat von: Dragon am  9.02.2015 | 08:42 ---Willst du nicht mitspielen Mige?
Für dich find ich immer noch ein Plätzchen :)

--- Ende Zitat ---
Ahh... da ist sie wieder! Die Versuchung!! Böse Drachin! Böse Drachin!

Und dann auch noch "DER MYTHOSTM" (den ich gar nicht mal so spannend finde ;) ) ... wo ich doch eh schon immer mal wieder überlege wie ich die Spielfiguren von Arkham Horror mit Fate Acelerated bauen würde...

SirRupert:

--- Zitat von: Oscar Wilde ---Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

--- Ende Zitat ---

Dragon:

--- Zitat --- Böse Drachin! Böse Drachin!
--- Ende Zitat ---
>;D :ctlu:

migepatschen:

--- Zitat von: Jesus von Nazareth, Lukas 17,1-3 ---Es ist unvermeidlich, dass Verführungen kommen. Aber wehe dem, der sie verschuldet. Es wäre besser für ihn, man würde ihn mit einem Mühlstein um den Hals ins Meer werfen
--- Ende Zitat ---
Jetzt müssen wir nur noch einen Mühlstein finden der schwer genug ist, dass Dragon auch im Meer versinkt  ~;D  (Wikiquote ist schon praktisch)
Ich glaube nicht, dass ich gewillt bin die gewünschte Post-Frequenz zu erreichen. Ich bin im Moment ja runter auf ungefähr einmal Tanelorn pro Woche oder weniger (aktuell hab ich Urlaub, deswegen auch mehr Zeit totzuschlagen) und fahre eigentlich ganz gut damit. Zugegeben, das letzte Update der Tapatalk App war sehr hilfreich weniger ins Tanelorn zu gehen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln