Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Erzählt mir von] Mutants and Masterminds
BobMorane:
;D Schanke Döhn, das hatte ich übersehen. Habe erst 2 mal gespielt.
So wie ich das lese bezieht sich das nur auf normales Equipment, keine Gizmos? Gibt natürlich trotzdem einen schönen Boost in Flexibilität.
BobMorane:
All Hail the Anti Bat Hai Spray ~;D
"Holy tunafish Batman, look dolphins."
Draig-Athar:
Das gilt für Utility Belts, die werden ja als "normales" Equipment behandelt. Generell ist das aber ein Effekt, den die meisten SL wohl als Möglichkeit von "Edit Scene" für andere Ausrüstung ebenfalls erlauben würden. Alles was Batman so verwendet fällt regeltechnisch noch unter Equipment.
Gizmos (also alles was deutlich über normales Equipment hinausgeht) sind Powers mit dem Removable Flaw. Bei denen kannst du ganz normal mittels Power-Stunt einen alternativen Effekt kreieren. Und da durch den Einsatz eines HP ein Power.Stunt ansonsten kostenfrei ist hast du letztlich wieder den gleichen Effekt wie beim Utility-Belt.
Supersöldner:
Kann jemand die unterschied zwischen den Editionen zusammen fassen? danke.
Selganor [n/a]:
Die hat Green Ronin schon selbst gut zusammengefasst.
M&M 1 zu 2
M&M 2 zu 3
Ja, ich weiss, dir waeren die vermutlich auf deutsch lieber, aber wenn du mit den paar Seiten Zusammenfassung schon nix anfangen kannst halte ich es fuer unwahrscheinlich, dass du mit den paar hundert Seiten Regelwerk was anfangen kannst
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln