Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Erzählt mir von] Mutants and Masterminds
Supersöldner:
Emerald City. Als Quellbuch auf einer skalehr von 1 (langweilig und nutzlos) bis 10 (ich töte den Papst um es lesen zu dürfen)wo würdet ihr das dann einstufen wenn ich es schaffe gut genug Englisch zu lehren brauche ich neben den Haupt Buch(das ich mir als antrieb vorher kaufe) unbedingt ein gutes Quell Buch als Belohnung.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Grinder am 23.02.2015 | 17:59 ---http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/GRR5503
--- Ende Zitat ---
Warum verlinkst du das Spielleiter-Buch?
Waere da das Spieler-Buch (das auch schon Setting-Infos zu Emerald City drin hat) nicht sinnvoller?
Aber ehe du Geld dafuer ausgibst und dir mit 320 Seiten ein hohes Ziel setzt, lad' dir doch erstmal das kostenlose Quickstart Kit (8 Seiten) runter und arbeite dich da durch. Dann ist da nicht gleich eine 320 Seiten hohe Huerde sondern erstmal 8 ueberschaubarere Seiten.
Mr. Ohnesorge:
War der erste Link, der aufploppte. Den Rest bekommt SuSö vielleicht ja auch alleine hin. ::)
:
ich hohl mir einfach beide. und könnt wer was zu dem Quellband sagen.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Supersöldner am 23.02.2015 | 19:02 ---ich hohl mir einfach beide.
--- Ende Zitat ---
Roland, ich will Provision! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln