Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Computerspiele und D&D

<< < (11/17) > >>

Nahemoth:

--- Zitat von: Sashael am 12.02.2015 | 15:41 ---Ich will ja gar kein 5E-Spiel. Ich will ein turnbased Tactic-Game wie Final Fantasy Tactics mit der Mechanik von 4E!

--- Ende Zitat ---
Träume mit dir

Sashael:

--- Zitat von: Rhylthar am 12.02.2015 | 15:44 ---Wirst Du nicht kriegen. WotC/Hasbro wird die Lizenz nicht für etwas herausgeben, was im bestenfalls ein paar Retro-Fans interessiert.
Ja, ich mag Wasteland 2, aber da man damit sicher nicht richtig Geld machen kann, wird es sowas für D&D nicht geben.

--- Ende Zitat ---
Ich sage nur eines: Shadowrun Returns. Ein Spiel, das wenige Wochen nach seinem Erscheinen ein DLC als Vollspiel hinterherwarf und verkaufte. Soviel zu: Das interessiert keinen und das verkauft sich nicht.

Ich werds trotzdem nicht kriegen, aber das liegt an der 5E. Kann man machen nix.

Rhylthar:

--- Zitat von: kalgani am 12.02.2015 | 15:48 ---ich hätte gerne sowas wie die Pool of Radiance Reihe in optisch ansprechend.
Von mir aus auch gerne ein komplettes Remake der Games auf 5E Regeln.

--- Ende Zitat ---
Welches Pools of Radiance?

--- Zitat ---Ich sage nur eines: Shadowrun Returns. Ein Spiel, das wenige Wochen nach seinem Erscheinen ein DLC als Vollspiel hinterherwarf und verkaufte. Soviel zu: Das interessiert keinen und das verkauft sich nicht.
--- Ende Zitat ---
Ja, und? Verglichen mit Sachen wie Dragon Age sind das Peanuts...da schwimmt man doch lieber auf derselben Welle (schließlich sind ja ehemalige Dragon Age Designer mit dabei, wobei die Grafik eine andere ist).

Thandbar:
Ein Zitat von "Rettet den Wald" aus einem anderen Thread:

--- Zitat ---Ich bin irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass ich schon zu verwöhnt von Computer-RPGs bin. Manche von denen haben einfach unglaublich schöne, detaillierte und anspruchsvolle Systeme, wo ich mich frage, warum P&P-Systeme das nicht auch so gut hinkriegen... Bis ich bemerke, dass solche Systeme im P&P ganz einfach ewig lang dauern und einen nicht vertretbaren Buchhaltungsaufwand haben.
--- Ende Zitat ---

Mouncy:
https://www.youtube.com/watch?v=jZmyUfDP1no&hd=1

Sword Coast Legends, Ende 2015

Edit: Homepage -->  www.swordcoast.com

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln