Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Computerspiele und D&D

<< < (14/17) > >>

Mouncy:

--- Zitat von: Talwyn am  4.03.2015 | 11:41 ---Ich bin skeptisch. Das kann toll werden, kann aber auch voll in die Hose gehen. Man wird sehen.

--- Ende Zitat ---
+1
Wenn der Fokus, wie von dem Entwickler erwähnt, eher auf diesem ominösen DM Modus anstatt auf dem Singleplayer Modus liegen soll, bin ich eher abgeneigt. Für Multiplayer-Spiele gibt es m.M.n. bessere Genre.

Rhylthar:
Es muss lediglich ein passabler Single-Player-Modus vorhanden sein und eine Möglichkeit, die von anderen  Spielleitern erstellten Abenteuer bei sich einzuspielen (ging doch bei NWN afaik).

Dann ist es gekauft.

Holycleric5:
Ich habe mir heute ein paar neue Screenshots angesehen.

Scheinbar wird es keine 1:1 Umsetzung der D&D5 - Regeln (Wie man es z.B. von Icewind Dale 2, Neverwinter Nights 2 oder Pool of Radiance - Ruins of Myth Drannor "gewohnt" ist), da, wie aus einigen Screenshots ersichtlich ist, ein Stufe 6- Magier 267 HP und eine RK von 4 hat.
Ein Level 6 Boss hat 3320 HP, RK 13 und macht 4 Schaden.

Ich denke ich werde mir auf jeden Fall Let's plays dazu ansehen, allerdings werde ich mit dem Kauf eher warten.

kalgani:
Also das was ich bisher gesehen habe lässt mich doch hoffen.
Das die Werte nicht passen ist natürlich nicht soooo toll.
Aber es sieht für mich nach DnD Feeling aus und das wäre das wichtigste!

Arldwulf:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Zahlen stimmen - da würde der Boss ja über 60 Treffer brauchen um den Magier umzuhauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln