Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Kenner von Savage Worlds und Ubiquity gesucht
Taysal:
In was für einer Sprachfassung soll die Arbeit denn erledigt werden?
Quendan:
Wir brauchen es ultimativ in Englisch. Wie das im Arbeitsprozess am besten machbar ist kläre ich mit dem Helfer, der dann gewählt wird. Es gibt bereits einen Favoriten mit dem sich in den nächsten Tagen spätestens alles klären sollte. :)
Quendan:
So, es ist jetzt alles eingetütet und jeder, der sich gemeldet hat, sollte informiert sein. Danke für das rege Interesse! :d
ComStar:
Schon witzig, dass ihr euch da nicht an PG zwecks Kooperation wendet. Aber ich schätze mal, es soll noch dieses Jahr fertig werden, hm!?
Quendan:
--- Zitat von: ComStar am 13.02.2015 | 10:31 ---Schon witzig, dass ihr euch da nicht an PG zwecks Kooperation wendet. Aber ich schätze mal, es soll noch dieses Jahr fertig werden, hm!?
--- Ende Zitat ---
Das würde insofern nichts helfen, da wir eben jemanden brauchen, der sich mit beiden Regelsystemen auskennt. Insofern ist es gar nicht witzig, sondern eher verständlich, dass wir nicht mit PG drüber geredet haben. ;) Die kennen sich mit Ubiquity bestenfalls so gut aus wie wir mit Savage Worlds, schätze ich. Und wenn da nicht jemand dransitzt, der wirklich Ahnung von beiden Systemen hat, tun sich nur unnötige Fehlerquellen auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln