Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[Mass Effect] Beware Biotic Explosions ahead!
Prisma:
--- Zitat von: JS am 12.02.2015 | 13:36 ---1. Großartig.
2. Ist das ein Lizenzprodukt?
3. Oh, FATE... schade.
--- Ende Zitat ---
+1 zu allen drei Punkten.
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 12.02.2015 | 13:43 ---Wobei meine erste Wahl für Mass Effect eigentlich eine Mongoose-Traveller-Variante wäre.
--- Ende Zitat ---
Spannend, gerade das (Mongoose) Traveller System ist eher unhandlich dafür.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Prisma am 12.02.2015 | 15:30 ---Spannend, gerade das (Mongoose) Traveller System ist eher unhandlich dafür.
--- Ende Zitat ---
Hast du das mal ausprobiert? :) Würde mich mal interessieren, woran es dann gehakt hatte. Traveller hat sich für mich irgendwie richtig für ME angefühlt, wobei der Powerlevel aber schon niederiger wäre. Das könnte man aber angleichen.
Mich selber hatte ja beim Anspielen von MongTrav die MassEffect-Story irgendwie inspiriert, und ich hab dann beim Spiel auch die ME-Soundtracks benutzt.
Quaint:
Danke für den Hinweis. Ich werds mir mal ansehen. Aber eigentlich hab ich ja eine gute Umsetzung für Mass Effect für eins meiner eigenen Systeme.
Haukrinn:
Ich hatte es mir mal durchgeblättert. Ist recht gut geschrieben und die regeltechnische Umsetzung finde ich durchaus gelungen.
JS:
Bevor ich EotE kennenlernte, war auch für mich MGT perfekt für Mass Effect; nun wäre es meine zweite Wahl.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln