Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

[IT] Der ganz normale Wahnsinn...

<< < (4/39) > >>

Dragon:
@Peter

"Jaja... dann wärst du wirklich frühreif gewesen. Obwohl... zutrauen würde ich es dir ja.", ruft sie bei der Suche nach deinen Schlüsseln. Ein Klimpern verrät den Erfolg.
"Wir können los!", grinst sie triumphierend, die Schlüssel in Händen haltend.

Boo:
:ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

Soso, ein Anwalt – und anscheinend auch noch einer von der arroganten Sorte. Wie ich diese Sorte Menschen hasse! Der Händedruck von Jeremiah muss sich anfühlen, wie ein Schraubstock. Aber von so einem lasse ich mir gar nichts sagen!
„Anwalt also, Frank? Solltest du dann nicht eher drüben in der Rechtsabteilung sitzen und die Bedingungen verhandeln unter denen sich Tom von seinem Vertrag zurückziehen kann? Tom ist zum Training erschienen, also trainiert er. Und jetzt: VERSCHWINDE VON MEINEM COURT!“
An Tom gewandt fährt er in ruhigerem Ton fort: „Und wir unterhalten uns erstmal über diesen Ausstieg. Du hast eine große Karriere vor dir und ich lasse nicht zu, dass die dir wegen irgendwelchem Blödsinn zerstört wird, bevor sie richtig angefangen hat! Wenn du übermorgen nicht spielen willst, dann spielst du nicht, aber zumindest eine Erklärung bist du mir als deinem Trainer schuldig.“
Jeremiah lässt Herrn Seeberg stehen, fasst Tom an der Schulter und schiebt ihn Richtung Trainerkabine.

SirRupert:
:ctlu:   :ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---
Peter Wailer

"Ausgezeichnet Herzblatt.", Peter legt seine Hand um Julias Hüfte und lässt seine Hand auf dem Weg zum Auto unter ihrem Shirt verschwinden um ihrer warme Haut zu spüren, als er plötzlich mit einem gedankenverlorenem Monolog beginnt: "Das mit den Kopfschmerzen macht mich immer noch fertig. Ich hab gerade erstmal ne' Paracetamol eingeschmissen, ich fühle mich als hätte ich gestern Abend ne ganze Packung Kippen geraucht ... ich glaub ich werde wirklich alt."
Beide schmeißen ihre Taschen auf die Rückbank des Wagens und Peter gibt dem Gefährt die Sporen: "Wenn du zur Bib willst, lass ich dich am besten Vorne raus, oder?"

Dragon:
@Jeremiah
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Herr Campbell, ich dachte ja ich könnte mit ihnen vernünftiger sprechen als mit ihrem Co-Trainer und diesen bürokratischen Vorgang für alle so wenig unangenehm gestalten wie möglich. Aber dies erscheint mir im Angesicht ihrer Umgangsformen doch eher unwahrscheinlich. Ich werde mich dann mit ihrer Rechtsabteilung über den Vorwurf der Fahrlässigkeit ihrerseits unterhalten müssen, die dazu geführt hat, dass Tom sich diese Verletzungen überhaupt zuziehen konnte. Ach ja und natürlich bin ich hier um Tom abzuholen... Wir treffen uns gleich mit deiner Mutter Tom, mein Mandant wird sich ohne seinen Anwalt nicht mit ihnen unterhalten!", Der Anwalt ist äußerlich völlig ruhig geblieben, im Gegenteil grinst er dich sogar frech an. Tom ist hin und her gerissen, murmelt schließlich ein "Tut mir leid, ich kann da nix für..." und macht Anstalten sich aus deinem Griff zu befreien und zum Familienanwalt zu gehen.
@Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Julia nimmt dein Selbstgespräch Stirnrunzelnd hin. "Ja, vorne ist gut, dann muss ich nicht über den ganzen Campus laufen... mach dir nicht so viele Gedanken, könnt auch am Wetter liegen, ich könnt jetzt schon wieder duschen gehen..."

SirRupert:
:ctlu:   :ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---
Peter Wailer

Peter fährt schlängelt sich zügig durch den Stadtverkehr: "Keine Angst so viele Gedanken mach ich mir nun auch wieder nicht, aber ich muss gleich noch Daniel -nem' Kollegen von mir- Rede und Antwort stehen. Eigentlich hätte ich heute pünktlich sein müssen und jetzt werd ich wohl Samstag ran müssen. Aber eigentlich ist das auch gut, der Scheiß mit den Aufzügen geht mir echt auf die Eier ... ich hab halt nur irgendwie gerade echt keinen Bock drauf."
Nach kurzer Zeit erreichen sie die Vorderseite der Universität und Julia steigt aus: "Vergiss deine Klamotten nicht ... sehen wir uns dann Morgen Abend wieder?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln