Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

[OT] Der ganz normale Wahnsinn...

(1/56) > >>

Dragon:



Soooooo...
vermutlich unnötig zu sagen, aber wenn kein Name drüber steht, dann gilt das natürlich für alle.

Ich halte nur in wirklichen Ausnahmefällen Dinge vor allen geheim (z.B. wenn ich möchte, dass der Spieler etwas in seinen eigenen Worten den anderen mitteilt), solche Dinge, sollten sie vorkommen, kommen dann aber auch per PN.
Das heißt, wenn ich Spoiler setze, steht es jedem frei diese zu lesen, oder auch nicht. Es ist eure Entscheidung, wie viel ihr von den anderen mitbekommen wollt.

Solltet ihr übereinkommen, dass sowieso alle alles lesen wollen, dann lass ich die Spoiler weg.

Boo:
Juhu, es geht los :). Ich werde vermutlich alles lesen, Spoiler-Tags müssen wegen mir also nicht sein, stören mich aber auch nicht.

Und zum testen des Tools werfe ich gleich mal sinnfrei die Würfel:  Gewürfelt 4d3-8 : 2, 2, 1, 3 - 8, Summe 0

SirRupert:
Sollen wir unsere "Antworten" auch erstmal im Spoiler posten, oder einfach frei drunter?

Dragon:
Kommt drauf an was ihr möchtet.

Boo:
Ich finde für Antworten der Spieler Spoiler etwas übertrieben. Auch für den Lesefluss fände ich es schöner ohne Spoiler, ich lese aber ja auch alles... Wenn jemand lieber Spoiler hätte, kann ich das bei meinem Post aber gerne noch einfügen.

Eine Frage noch zur Sprache: Ich habe meinen Post jetzt in der dritten Person verfasst, weil mir das einfacher fällt. Ist das ok, oder hättet ihr lieber 1. Person?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln