Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

[OT] Der ganz normale Wahnsinn...

<< < (3/56) > >>

Boo:
Sorry, das war dann missverständlich formuliert. Jeremiah hat Empathie 3, der Wurf müsste also passen. Das Empathie +2 bezog sich auf die Schwierigkeit, die du im IT genannt hattest. Fate-Punkt möchte ich keinen einsetzen.

Dragon:
Dann schreibt besser MW +2 z.B.

-> Edit

SirRupert:
Einmal pro forma gefragt:

Wenn Peter jetzt zur Uni fährt und ich -warum auch immer- auf Fahren eine Probe ablegen müsste, wäre die Probe 4d3 - 8 für die Fate-Würfel und dann +2 als Bonus auf Fahren.
Ich würde den Würfelwurf dann hier im OT-Thread machen und wenn ich dann einen Fate-Punkt einsetzen wollen würde, dass darunter in einem neuen Post schreiben, da beim editieren des ersten Posts der Würfelwurf durch den Mogelschutz ungültig würde.
In dem zweiten Post würde ich den Aspekt und die Begründung warum genau der Aspekt passen sollte angeben und, ob ich den +2 Bonus möchte, oder direkt neu würfeln will (und dann auch ggf. in dem neuen Post die neue Probe würfen).

Richtig verstanden?

Dragon:
Ja, du würdest 4d3-6 würfeln, dann wären die +2 auf Fahren schon mit drin.

Solltet ihr den FP gar nicht brauchen, weil ihr den Wurf auch so geschafft habt (ihr kennt ja ggf. den MW vorher noch nicht), sag ich euch natürlich bescheid.
Ansonsten könnt ihr auch warten bis ich euch einen MW nenne, aber das dauert natürlich länger.

Edit:
oh ja, das gefällt mir :)
Boo ich würde gerne Jeremiahs Aspekt: "Politik, Medien, Polizei – alles nur korrupte Lügner!" reizen, ich denke da fallen Anwälte auch drunter und du bist sowieso gerade schon dabei dich mit dem Typ anzulegen, die wirklichen Nachteile daraus könnten aber erst später zuschlagen.

Boo:
Ein reizen finde ich auch passend, ich würde aber lieber den Aspekt "Ob als Spieler oder Trainer, mein Leben ist der Basketball" nehmen. Immerhin bedroht die Situation ja das Team und das kommende Spiel.
Wenn das reicht, um sich mit dem Anwalt richtig anzulegen, dann würde Jeremiah Tom nicht einfach gehen lassen sondern ihn mit sanfter Gewalt in die Trainerkabine schieben und den Anwalt stehen lassen. Wenn für dich ein reizen etwas "handfester" sein soll, dann wäre Jeremiah sicher auch bereit den Anwalt vorher noch zu Boden zu werfen ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln