Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

[OT] Der ganz normale Wahnsinn...

<< < (22/56) > >>

Dragon:

--- Zitat ---Hat sich der Hut des Typen gerade verändert/verwandelt, oder läuft der mit mehreren Hüten rum?
--- Ende Zitat ---
Wie Jeremiah das sieht weiß ich nicht, aber für dich als Spieler ersteres ;)
Gut aufgepasst  :ctlu:

Ach ja, falls du dich losreißen willst, er hält dich mit einer Kraft von ganzen +1 fest^^

Mmh ich hab mir gemerkt, dass bei einem Gleichstand in der Verteidigung, der Angreifer einen Boost bekommt... das ist hier in der Situation zwar wahrscheinlich sowieso egal... aber irgendwie kann ich beim besten Willen die entsprechende Textstelle im Buch nicht mehr finden um meine Gedanken zu verifizieren. Wenn also einer von euch da mehr weiß als ich, immer raus damit!

Boo:

--- Zitat von: Dragon am 21.11.2015 | 13:17 ---Mmh ich hab mir gemerkt, dass bei einem Gleichstand in der Verteidigung, der Angreifer einen Boost bekommt... das ist hier in der Situation zwar wahrscheinlich sowieso egal... aber irgendwie kann ich beim besten Willen die entsprechende Textstelle im Buch nicht mehr finden um meine Gedanken zu verifizieren. Wenn also einer von euch da mehr weiß als ich, immer raus damit!

--- Ende Zitat ---

Stimmt so. Fate Core, S. 140 (englische Version), Überschrift "Attack" im Abschnitt "Actions and Outcomes".

IT post von mir kommt morgen.

Dragon:
Ah ok, im deutschen steht es an gleicher Stelle (nur auf S. 148), aber eine Stelle an der ich nicht gesucht habe :D
Blöd, dass es da keinen Verweis im Konflikt Teil gibt. Aber dann hat mich mein Gedächtnis ja nicht im Stich gelassen:D

SirRupert:
Erkennt Peter ihn, als den Mann vom Unigelände am Mittag wieder, oder ist er durch den Nebel zu undeutlich zu erkennen?

Boo:

--- Zitat von: Dragon am 21.11.2015 | 10:57 ---
Also die drei Herren werden mental angegriffen und zwar jeweils mit einem Wert von 2. Ihr müsst euch mit Willenskraft/Wille verteidigen.
Mein NSC hat seinen Wurf mit Spin geschafft.
Please role your defense.

--- Ende Zitat ---

@SirRupert: Hast du den zweiten Spoiler im IT für Jeremiah und Peter gelesen? Wenn das genau so gameint ist, dann sorry für die Nachfrage, aber irgendwie klingt Peters Verhalten sehr "ignorant" dem namenlosen Grauen gegenüber das uns angreift und ich hätte das gerne bestätigt, bevor Jeremiah darauf reagiert :D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln