Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

[OT] Der ganz normale Wahnsinn...

<< < (25/56) > >>

SirRupert:
Besser Schockstarre als gar keine Reaktion :D
Scherz bei Seite, ich wollte keine Schockstarre beschreiben, sondern ein hohes Maß an Unsicherheit.

SirRupert:
Ich war mal so frei Jerry und Peter loslaufen zu lassen.
In meiner Vorstellung wäre jetzt, wenn die beiden sich Entschließen wieder in die andere Richtung zu gehen der Verteidigungswurf dran.
- Schreit wenn ich, der die Spoiler übersieht  ::), zu vorschnell bin.

Probe: Verteidigung Peter, Wille(0)
Gewürfelt 4d3-8 : 3, 3, 3, 2 - 8, Summe 3

Dragon:

--- Zitat --- Schreit wenn ich, der die Spoiler übersieht  ::), zu vorschnell bin.
--- Ende Zitat ---
bist du ;)

Ok, also ihr unterhaltet euch kurz und lauft dann wieder zurück auf die Seite meines NPC's, richtig?
Ja, dann wird wohl noch ein Verteidigungswurf fällig, aber diesmal bitte gegen einen Angriff von 4.

Mein NPC hatte Glück und hat wieder mit Spin verteidigt.

--- Zitat ---Scherz bei Seite, ich wollte keine Schockstarre beschreiben, sondern ein hohes Maß an Unsicherheit.
--- Ende Zitat ---
Das sollte auch nicht heißen, dass ich das so deute, ich wollte nur sicher gehen, dass es da kein Missverständnis gibt. Stress ist ja "nur" das Äquivalent zu Kratzern und blauen Flecken.
Wenn auch hier wohl mehr Verwirrung und Kopfschmerzen.

SirRupert:

--- Zitat von: Dragon am 26.11.2015 | 13:12 ---Ok, also ihr unterhaltet euch kurz und lauft dann wieder zurück auf die Seite meines NPC's, richtig?

--- Ende Zitat ---
Yep - so würde ich das interpretieren - ich würde da aber noch auf eine Rückmeldung von Boo warten, um zu schauen ob wir die Situation beide gleich deuten/verstehen.

Boo:

--- Zitat von: Dragon am 26.11.2015 | 13:12 ---Ok, also ihr unterhaltet euch kurz und lauft dann wieder zurück auf die Seite meines NPC's, richtig?

--- Ende Zitat ---
Ja, so hatte ich das auch gedacht. So wie ich mir das vorgestellt hatte, haben die beiden sich ca. in der Mitte der Brücke getroffen und wollen jetzt dem Typen nach (davon ausgehend, dass er sich wohl gleich auf macht) auf seiner Seite durch den Nebel.

Verteidigung gegen 4:
Gewürfelt 4d3-6 : 2, 2, 3, 1 - 6, Summe 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln