Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

[OT] Der ganz normale Wahnsinn...

<< < (41/56) > >>

Boo:
Bei dem Wurf gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass das klappt und formuliere einen entsprechenden Post. Sollte das doch zu wenig sein, dann passe ich den Post an, aber bei meiner aktuellen Postingfrequenz geht es so denke ich schneller voran :).

Und auch von mir noch eine Frage zur Auslegung der Regeln: Ist unser Stress wieder weg, den wir uns auf der Brücke eingefangen haben, oder ist der weiterhin vorhanden? Könnte in der aktuellen Situation ja doch relevant werden :o.

Den Fatepunkt für das reizen habe ich mir (raw etwas voreilig) schonmal direkt gegeben um ihn nicht zu vergessen.

Dragon:
Den FP für das reizen bekommst du auch sofort (zumindest hab ich das immer so gespielt).

Ja Stress ist in der nächsten Szene wieder geheilt.

Athletisch sind die nicht wirklich...
Gewürfelt 4d3-8 : 1, 2, 3, 1 - 8, Summe -1

Dragon:
Ja sogar mit Spin, dann gibbet direkt 2 freetags auf den Aspekt  :d

Mein Post kommt morgen ;)

Dragon:
Oookay
als nächstes ist Blacksmith dran, dann der Boss von den Angreifern.
Für den Fall der Fälle versucht Blacksmith sich die Angreifer genauer anzusehen und den Situationsaspekt "Ich weiß genau wie ihr euch fühlt.", zu erschaffen. Blacksmith hat +2 in Empathie, ich denke +1 als MW sollte hier genügen, er hat das entsprechende Wissen und die Zeit es anzuwenden.
Gewürfelt 4d3-6 : 1, 3, 1, 1 - 6, Summe 0

Der Boss der Angreifer versucht ebenfalls einen Vorteil zu erschaffen: "Gestählte Muskeln.", er hat schon ordentlich einen sitzen und macht das mit Kraft, indem er den Tisch zertrümmert. Ich würde sagen +2 für den Tisch.
Gewürfelt 4d3-6 : 3, 3, 2, 3 - 6, Summe 5

Dragon:
Ich habe mir mal erlaubt (auch bei Boos Post), die Freetags in klein hinter die Aspekte zu schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln