Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[OT] Der ganz normale Wahnsinn...
Boo:
Jeremiah lässt den Kerl erstmal auf dem Tisch liegen und versucht, den Anführer der den Tisch zerstört hat zu Boden zu werfen (Create Advantage mit Physique).
Athletics +3 um die Zone zu wechseln:
Gewürfelt 4d3-5 : 1, 2, 3, 3 - 5, Summe 4
Physique +1:
Gewürfelt 4d3-7 : 1, 3, 3, 3 - 7, Summe 3
Sollten die Würfe nicht reichen verwende ich meine Freetags, Fatepunkte setze ich keine ein.
Boo:
Ok, gerade nochmal nachgelesen (wir spielen bei uns praktisch immer ohne Zonen) - das wechseln der Zone kostet mich meine Aktion und ich kann das mit dem umrennen gar nicht in derselben Runde machen, oder?
Wenn das so ist, dann würde Jeremiah statt des Umrennens mit demselben Ziel lieber mit einem Bierkrug nach dem Typen werfen. Shoot ist derselbe Wert wie Physique, wir könnten also den entsprechenden Wurf verwenden, oder ich würfel nochmal neu.
Ich hatte auch noch die Idee, dass der anwesende Wirt gar nicht begeistert über die Aggression gegen uns ist, wäre das vielleicht eine passende Aktion für Blacksmith (create advantage mit Contacts oder mit Empathy)? Ich hätte das zu gerne selber gemacht, es passt aber einfach nicht zu Jeremiah. Keine Ahnung, ob solche Vorschläge für NSC gewünscht sind, wenn dich das eher stört, Dragon, dann sag das bitte.
Dragon:
--- Zitat --- das wechseln der Zone kostet mich meine Aktion
--- Ende Zitat ---
richtig, wenn Beschränkungen bestehen kostet das Überwinden der Beschränkung 1 Aktion. Ansonsten gilt ohne Aktion ist der Wechsel in eine angrenzende Zone frei, mehrere Zonen zu überwinden ist aber auch Athletics.
--- Zitat ---Shoot ist derselbe Wert wie Physique, wir könnten also den entsprechenden Wurf verwenden,
--- Ende Zitat ---
Können wir gerne machen. Der Typ der Peter angreift (also der "unterstellte NPC", wird sich allerdings dazwischen werfen um seinen Boss zu verteidigen.)
Athletik: Gewürfelt 4d3-8 : 2, 2, 2, 2 - 8, Summe 0
--- Zitat ---
--- Zitat ---Ich hatte auch noch die Idee, dass der anwesende Wirt gar nicht begeistert über die Aggression gegen uns ist,
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich schätze der Wirt ist grundsätzlich den Aggressionen nicht wohlwollend gegenüber, aber eure Gegner kennt er besser als euch.
--- Zitat ---Keine Ahnung, ob solche Vorschläge für NSC gewünscht sind,
--- Ende Zitat ---
Vorschlagen dürft ihr alles^^
Dragon:
Entschuldige das doppel zitat, meine linke Maustaste gibt glaube ich bald den Geist auf... >:(
Hau ihn mit deinem Bierkrug um ;)
Boo:
--- Zitat von: Dragon am 3.07.2016 | 17:08 ---Können wir gerne machen. Der Typ der Peter angreift (also der "unterstellte NPC", wird sich allerdings dazwischen werfen um seinen Boss zu verteidigen.)
--- Ende Zitat ---
Ich hab das mal etwas "passiver" interpretiert, weil ich es so besser in der Erzählung untergebracht habe.
--- Zitat von: Dragon am 3.07.2016 | 17:08 ---Vorschlagen dürft ihr alles^^
--- Ende Zitat ---
;)
SirRupert, du kannst natürlich auch gerne die Freetags verwenden, die ich anhäufe. Mit inzwischen 4 Tags sollte sich da was schönes machen lassen :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln