Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

[OT] Der ganz normale Wahnsinn...

<< < (49/56) > >>

Dragon:
Gewürfelt 4d3-7 : 3, 2, 2, 3 - 7, Summe 3

Dragon:
Oh Gleichstand, dann wäre es succeed with minor costs.
Muss ich immer erst drüber nachdenken, also wenn euch was einfällt...

Boo:
War doch ein Create Advantage und kein Overcome, entsprechend müsste es einfach nur einen Boost statt einem Aspekt geben und nicht Succeed at minor cost. Also vielleicht "Von hinten umklammert" oder "Aus dem Gleichgewicht" statt "Im Schwitzkasten".

Dragon:
Stimmt du hast recht, mein Fehler.

Sorry, die letzten Tage waren sehr stressig.
Mach deinen IP.
Ich würde fast den Kampf hier als beendet erklären und die Angreifer aufgeben lassen. Die haben kaum eine Chance gegen eure Hürden nochmal ernsthaft hoch zu kommen, zumal ihr noch zwei Freetags auf die Hilfe von den umstehenden Leuten habt.
Ihr dürft gerne erklären, wie sich die Bande schamvoll von euch und dem Wirt aus dem Laden heraus werfen lässt ;)

Es sei denn natürlich ihr wollt das noch auswürfeln.

Boo:
Wegen mir brauchen wir das nicht mehr auswürfeln, meine nächste Aktion wäre sowieso ein Angriff per Prvoke geworden, der mit den ganzen Tags die Kerle vermutlich unabhängig vom Würfelergebnis erledigt hätte. Das schreiben überlasse ich aber SirRupert, der ja mit seiner Aktion (Schwitzkasten) dran ist.

Falls ihr den Abmeldungsthread nicht so im Auge behaltet poste ich außerdem hier auch nochmal: Bin ab dem 4.8. im Urlaub und werde ab dann ab dem 22.8. wieder posten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln