Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[OT] Der ganz normale Wahnsinn...
SirRupert:
--- Zitat von: Boo am 18.10.2015 | 22:25 ---Die Probleme trägt momentan ja eigentlich eher Peter.
--- Ende Zitat ---
Ach, eigentl. hat Peter mal eine resolute Frau verdient, die ihm sagt wo es lang geht ~;D
Sieht Peter etwas spezielles wenn er in Richtung der Hintertür geht? Bzw. kann er Jerry ausmachen?
Dragon:
Ich will erst wissen was Jeremiah macht.
Boo:
--- Zitat von: Dragon am 19.10.2015 | 07:22 ---also normalerweise bekommt nur der einen FP der gereizt wurde und eigentlich müsste der die Situation auch "ausbaden"
--- Ende Zitat ---
Habe gerade nochmal nachgesehen, beim reizen von Situationsaspekten können laut Regeln auch mehrere Charaktere einen Fate-Punkt erhalten, wenn sie betroffen sind. Aus Fate Core S. 75:
--- Zitat --- Compelling with Situation Aspects
Just like with every other kind of aspect use, you can use situation aspects (and by extension, game aspects) for compels. Because situation aspects are usually external to characters, you’re almost always looking at event-based compels rather than decision-based ones. The character or characters affected get a fate point for the compel.
--- Ende Zitat ---
Auch die Rollenspielpolizei kann also nix dagegen haben, dass auch Peter einen Fatepunkt kriegt ~;D.
Bei meinem Post bin ich jetzt davon ausgegangen, dass es in Richtung Nebel zwar etwas kühler wird aber nicht eiskalt. Sollte das doch so sein, dann würde Jeremiah vermutlich vorher stehen bleiben und ich würde den Post entsprechend editieren.
Dragon:
Ja, man muss da immer Szenen- und Charakteraspekte unterscheiden, aber mehr FP für euch heißt nur, dass ich härtere Geschütze auffahren kann >;D
Nene eiskalt wird es nicht.
SirRupert:
Was nimmt denn Peter gerade um sich herum so wahr? Was mir vor allem wichtig ist: kann er Jerry sehen?
Vor meinem Geistigen Auge steht gerade halbrechts die in ein Badetuch gewickelte Frau, hinter Peter ist die Mitarbeiterin und nach links würde es dann zur Hintertür gehen.
Ich bin da nämlich gerade etwas unentschlossen wie es weiter gehen soll. 8]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln