Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

[OT] Der ganz normale Wahnsinn...

<< < (19/56) > >>

Dragon:

--- Zitat von: Boo am 28.10.2015 | 19:26 ---Ein paar Fragen zu der Brücke:

1. Sollte die Brücke da sein, oder ist das für Jeremiah überraschend? Nachdem das direkt hinter seinem Fitnessstudio liegt kennt er die Gegend ja vermutlich einigermaßen.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: IT ---Zu seiner Rechten sollte die Gasse eigentlich in einen kleinen Hinterhof führen, der die Kreuzung zwischen den vier Gebäuden bildet.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: IT ---Egal wie nah Jeremiah dem Nebel kommt, viel deutlicher wird es einfach nicht. Klar wird, das da ist nicht der Hinterhof der da eigentlich sein sollte.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: IT --- Als Jeremiah die Grenze passiert und einen Fuß in den Nebel setzt, tut sich vor ihm eine alte, steinerne Bogenbrücke auf
--- Ende Zitat ---
Mmh ich dachte das würde deutlich machen, dass eine Brücke in einem Hinterhof eigentlich nichts zu suchen hat und Jeremiah das auch weiß.

--- Zitat von: Boo am 28.10.2015 | 19:26 ---2. Wie breit ist die Brücke? Fußgängerbrücke oder eher eine Straße?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: IT ---Die Brücke, eine alte Bogenbrücke aus Kopfsteinpflaster
--- Ende Zitat ---
Ein Auto hätte genug Platz zum drüber fahren, aber es ist Kopfsteinpflaster (das eigentlich gar nicht da sein sollte), ob das jetzt eine Straße oder eine Fußgängerbrücke, beides oder gar nichts davon sein soll weiß Jeremiah nicht.

--- Zitat von: Boo am 28.10.2015 | 19:26 ---3. Führt die Brücke über einen Fluss?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Wahrnehmung gegen 3:

Gewürfelt 4d3-6 : 3, 1, 1, 1 - 6, Summe 0
--- Ende Zitat ---
Hat Jeremiah bisher nicht drauf geachtet.

Dragon:
@Sir Rupert

--- Zitat ---die Mitarbeiterin klingt immer noch wütend.
--- Ende Zitat ---
Das wäre ggf. eine Möglichkeit mal auf Empathie zu würfeln, falls du möchtest.

Also den Nebel sieht Peter schon, nur sonst nix.

Edit:
Sagt mir mal ob die Farbe für unseren mysteriösen Unbekannten für alle gut lesbar ist. Ich nutze grundsätzlich nur den Nacht-Skin vom T!, könnte mir aber vorstellen, dass das auf dem Tag-Skin schlecht zu lesen ist, dann nehm ich was anderes.

Edit 2:
Natürlich auch für Jeremiah eine gute Möglichkeit mal Empathie anzuwenden ;)

SirRupert:
Einmal vllt. zur Klarstellung, weil ich das im Post nicht gut rüber gebracht habe:
Peter soll eigentl. mehr so perplex wirken. Nach dem Motto: Draußen komisch, Drinnen komisch und wo zur Hölle sind die beiden - irgendwas ist hier komisch.

Wie wäre es als Farbe mit Beige?

Peter: Probe auf Empathie(+1) zu Post #121
Gewürfelt 4d3-7 : 3, 2, 3, 1 - 7, Summe 2

Dragon:

--- Zitat ---Einmal vllt. zur Klarstellung, weil ich das im Post nicht gut rüber gebracht habe:
Peter soll eigentl. mehr so perplex wirken. Nach dem Motto: Draußen komisch, Drinnen komisch und wo zur Hölle sind die beiden - irgendwas ist hier komisch.

--- Ende Zitat ---
Ok, ich wollte auch nur auf Nummer sicher gehen das wir nicht aneinander vorbei reden ;)

beige ist sehr nah an weiß finde ich und passt in meinem Kopf nicht so zum Charakter  ~;D
wie wäre es mit  diesem Braun?

SirRupert:

--- Zitat von: Dragon am 29.10.2015 | 18:25 ---wie wäre es mit  diesem Braun?

--- Ende Zitat ---
Ich würde es kaufen  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln