Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[OT] Der ganz normale Wahnsinn...
Boo:
--- Zitat von: Dragon am 28.10.2015 | 23:11 ---Ich nutze grundsätzlich nur den Nacht-Skin vom T!
--- Ende Zitat ---
Den nutze ich auch, was bei Dir gut aussieht sollte also auch bei mir passen.
--- Zitat ---Mmh ich dachte das würde deutlich machen, dass eine Brücke in einem Hinterhof eigentlich nichts zu suchen hat und Jeremiah das auch weiß.
--- Ende Zitat ---
Ok, dann hatte ich es richtig verstanden. Habe wohl nicht genau genug gelesen und war mir deshalb plötzlich unsicher.
gegen Jeremiah:
Dragon:4U1+4 → 7( (1 +1 +0 +1)+ 4)
Damit hätte der Fremde sogar einen Spin in seiner Verteidigung, da ein Boost hier vermutlich nicht viel Sinn macht (es sei denn du möchtest ihn schlagen oder so etwas^^), würde ich vorschlagen du erläuterst mir einfach mal kurz was gerade so in Jeremiah vor geht.
gegen Peter:
Dragon:4U1 → -2( (-1 +-1 +1 +-1) )
Die Dame ist wirklich pissed, aber auch mit der Situation überfordert, schwer zu sagen ob das in den nächsten Sekunden eher in Verzweiflung und Aufgabe oder Aggression umschlagen wird, das hängt vermutlich von Peters Reaktionen ab.
@Runeleaf
ja, ich weiß immer noch nicht was Iris eigentlich so noch machen möchte an diesem Tag, oder brauchst du einen Schubs?
sneaky Edit:
ähem... natürlich trug der NPC die ganze Zeit über einen Hut... Schande wer etwas anderes behauptet :cthulhu:
SirRupert:
Ich war mal so frei Peter zuzugestehen, dass er bis zum Nebel kommt und erst dann Jerrys Stimme hört. Wenn das zu viel des guten war schrei einfach.
Dragon:
Moooooment
--- Zitat von: IT ---zum Ende der Straße, in den Nebel.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: OT ---dass er bis zum Nebel kommt
--- Ende Zitat ---
Hervorhebung durch mich
Diese Unterscheidung ist an dieser Stelle jetzt sehr wichtig! Das müssen wir klären bevor ich dir mehr sagen kann.
SirRupert:
Oha, da hab ich aber gepennt ::)
Ich stelle mir das in meinem Kopf so vor, dass Peter, gerade als er durch die Nebelwand bricht, Jerrys Stimme hört. Und da wäre dann auch der Cut meines IT-Postes gedacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln