Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Mehr Feats?!

<< < (8/10) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Luxferre am  4.03.2015 | 17:49 ---Man könnte alle Kampfmanöver Talente auch in jeweils eines zusammenfassen.
Finte. Fertig.
Entwaffnen. Fertig.
Keine Extraspirenzchen. Hatten Feuersänger und ich bereits mal ausbaldowert  :d

--- Ende Zitat ---
Naja das wäre ja im Prinziep einfach nur eine Rückkehr zur DnD 3.5 Regelung, wenn man mal von der Finte absieht (und das Talent gehört so überarbeitet das man man Finten mit einem Vertretbaren Aufwand an Resourcen mit Vollen Angriffen Kombinieren kann).

Narubia:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  4.03.2015 | 23:37 ---Naja das wäre ja im Prinziep einfach nur eine Rückkehr zur DnD 3.5 Regelung, wenn man mal von der Finte absieht (und das Talent gehört so überarbeitet das man man Finten mit einem Vertretbaren Aufwand an Resourcen mit Vollen Angriffen Kombinieren kann).
--- Ende Zitat ---
Erklär mir mal, in wie weit das eine Rückkehr zu 3.5 sein soll.

Feuersänger:
In 3.5 gibt es Feats wie Improved Trip - fertig.
In PF haben sie das in Improved und Greater aufgeteilt, und dabei nochmal generft (beide zusammen leisten immer noch weniger als nur Improved Trip in 3.5).
Durch Zusammenlegen würde man so halbwegs zurück zu 3.5 gehen, oder man nimmt gleich komplett die alters Version.

Narubia:
Achsooo dann habe ich schon Luxferre's Einwand nicht verstanden.
Ich hab gedacht, dass es dann ein Talent gibt: "Kampfmaneuverfokus" - das dann alle Kampfmaneuver verbessert.
Das macht es klarer, danke.

Und ja, sinnvoll.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Feuersänger am  4.03.2015 | 12:37 ---Naja, VoP war noch nie so wirklich gut.
--- Ende Zitat ---
Naja wie gesagt für den Druiden war der glaub ich ganz Brauchbar, da man die Bonis in Wildshape Form behielt, während die meisten Magische Gegenstände iirc beim Wildshapen mit dem Körper verschmelzen und Inaktiv werden. (Und sowas wie ne Wild Armor ist halt auch ne +3 Verzauberung und erst auf entsprechend hohe Stufen verfügbar).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln