| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| [empfehlt mir] (kurze) D&D Dschungel-Abenteuer |
| << < (4/5) > >> |
| Ginster:
Habe mir Swamplight von Drivethru geholt und finde es nach erstem Überfliegen einfach nur klasse! Passt perfekt in meine Kampagne. Danke! |
| Samael:
Freut mich, dass es was für dich ist. Berichte doch mal, wenn du Spielerfahrungen gemacht hast. Die generischen 2E Abenteuer aus den frühen 90ern werden ja sonst immer gerne ignoriert. |
| Ginster:
--- Zitat von: Samael am 6.03.2015 | 20:30 ---Freut mich, dass es was für dich ist. Berichte doch mal, wenn du Spielerfahrungen gemacht hast. --- Ende Zitat --- Mach ich, wird aber noch dauern, bis es zum Einsatz kommt. |
| afbeer:
Benutze eine Suchmaschine Deines Vertrauens mit Living Jungle pdf Diese AD&D Abenteuer wurde geschrieben, um in 4 Stunden gespielt werden zu können. Die PCs sind Mitglieder der Dschungelstämme. |
| Ginster:
--- Zitat von: afbeer am 7.03.2015 | 02:02 ---Benutze eine Suchmaschine Deines Vertrauens mit Living Jungle pdf Diese AD&D Abenteuer wurde geschrieben, um in 4 Stunden gespielt werden zu können. Die PCs sind Mitglieder der Dschungelstämme. --- Ende Zitat --- Danke! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |