:T: Challenge > Rollenspiel-CHALLENGE!

[Challenge 201x] Brainstorming oder habt ihr Lust?

(1/9) > >>

Bombshell:
Hallo zusammen,

das Jahr 2014 zog ohne irgendeine Herausforderung an die Kreativen vorüber. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr Lust habt eine neue Challenge zu organisieren oder daran teilzunehmen?

Ich schlage vor hier erstmal einen Monat lang Vorschläge zu sammeln und dann eine Orga zu wählen, die wieder die Details bestimmt.

@Moderation: Könnt ihr die Beträge der Challenge 2013 in einen eigenen Unterbereich verschieben?

Mentor:
Natürlich etwas abhängig vom Thema, aber ich würd durchaus teilnehmen wollen.

Blechpirat:

--- Zitat von: Bombshell am  3.03.2015 | 13:13 ---@Moderation: Könnt ihr die Beträge der Challenge 2013 in einen eigenen Unterbereich verschieben?

--- Ende Zitat ---
Ich hab den TS mal um ein neues Board gebeten.

Bombshell:
Ich habe mir mal die Brainstorming-Diskussion von 2013 durchgelesen und neben der Erkenntnis, dass einige Leute das Forum verlassen haben, sprang mir ein Vorschlag ins Auge, den ich dieses mal ins Rennen schicken möchte.

Ich hätte gern als Ziel der Challenge Con-Abenteuer, die sich in 3-5 h spielen lassen.

@Blechpirat: Dankeschön

Luxferre:

--- Zitat von: Bombshell am  3.03.2015 | 13:56 ---Ich habe mir mal die Brainstorming-Diskussion von 2013 durchgelesen und neben der Erkenntnis, dass einige Leute das Forum verlassen haben, sprang mir ein Vorschlag ins Auge, den ich dieses mal ins Rennen schicken möchte.

Ich hätte gern als Ziel der Challenge Con-Abenteuer, die sich in 3-5 h spielen lassen.

@Blechpirat: Dankeschön

--- Ende Zitat ---

 :d

Bin dabei.
Jury oder Orga oder Teilnehmer. Die Idee mit dem AB ist klasse.
Hätte da so nen Froschtempel im Sinn  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln