Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Covert Ops - Bare Bones

<< < (6/7) > >>

LushWoods:
Du verstehst die Tabelle falsch.

Oben steht ja die Abdeckung: 2 Spaces / 3 Spaces / 4 Spaces.
Und drunter ist der Schadensmultiplikator für die unterschiedlichen Bursts.

Das heißt z.B. wenn du den Spray bei einem Short Burst auf 2 Spaces (m) verteilst, dann ist der Schaden mal 1.
Oder wenn du den Spray bei einem Extended Burst auf 3 Spaces (m) verteilst, dann ist der Schaden mal 2.
usw.

Kaskantor:
Ah danke, so wird ein Schuh draus. Vor lauter Physik, Mathe, Elektrotechnik kann ich schon nicht mal mehr eine Tabelle lesen:).

LushWoods:
Ja, ich kenn das :)

Persönlich finde ich die Automatc Fire Regeln etwas zu umständlich.
Das widerspricht dem dem leichten Charakter des Systems.
Aber Regelsysteme die Automatic Fire und Grapple kurz und schmerzlos abhandeln sind generell so verdammt selten ...

Kaskantor:
Auch wenn's "realistischer" ist, aber bei einem Feuerstoß oder einem Treffer von einem Scharfschützengewehr ist ohne Bones schnell Schluss.
Verstehe ich das richtig, dass wenn der Encounter zu Ende ist, zB. der letzte Gegner ist kampfunfähig, dass sofort ein Wurf auf Überleben ansteht, falls einer der SC auf 0 BP ist?
Auch wenn der Medic dafür unter Umständen würfeln darf.
Da ist der Medic angehalten bereits im Fight die BP der SC mind. auf 1 zu halten.

LushWoods:
Ich hab das Buch gerade nicht parat, aber ich glaube das passiert schon während dem Kampf.
Nach dem Kampf kann ja sofort "First-Aid" angesagt werden und man kann sich 5BP gutschreiben.
Wenn das so laufen würde wie von dir beschrieben, würde sich das ja gegenseitig aushebeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln