Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Superwelt

<< < (2/6) > >>

Supersöldner:
so hab wieder Internet. Hab Fortschritte beim entwerfen von NSC und Organisation gemacht und etwas bei Ländern bin bei etwas mehr als 50 DN4 Seiten.

Supersöldner:
So hab das ganze wider etwas schleifen lassen. Doch ich habe inzwischen fertig ,, Kurze Zusammenfassung der Welt,, Was ist eigentlich ein Superwesen?,, Recht und Gesetz,, Technischer Fortschritt,, Sport,, Militär und Krieg,,  Superwesen und Medien,, Geheime Identitäten,, Normale Menschen im Einsatz,, Internationaler Schwarzmarkt,, Konzerne ,, Glauben,, Zusammenfassung der Weltweiten Lage (noch nicht fertig da Beschreibung von Städten und Ländern) Auch Arbeit ich an Personen und Organisationen.  Hab ich was wichtiges vergessen zu dem es Infos Braut im Grundregelwerk ?

Supersöldner:
hab es wieder schleifen lassen aber will ab Januar weiter schreiben. wenn ich Süd und Mittel America entlich vertieg schaffe dann werden die anderen Kontinete leichter. Personen  und organisatione wierd auch etwas leichter.

Supersöldner:
abgesehn von dem langsamen vortschritte beim schreiben von latein America hab ich vor allem zwei sorgen derzeit bei der sache. Erstenz bin ich mir sicher das ich ganze sachen die ab gedeckt werden müssen vergessen ahbe (sieh den Post vom 14 .4 .2015) und zweitens ist das Ruf sytem das ich wollte VIEL zu Kompleziert und kleinteilig grade für den SL wäre es ein ungehäurer verwaltugs aufwand. Was natürlich nicht so Toll ist. Und ich galube alles im allen enthält das ganze eine leichte bevorzugung der Superschurken .

rockston:
Willst du vielleicht nicht einfach etwas von deinem Dokument hier präsentieren? Ansonsten kann hier wohl kaum einer wirklich hilfreiches von sich geben.

Oder um mal zu fragen, nach was für Feedback suchst du genau? Ich hab nicht ganz verstanden, ob du hier ein komplettes System schreibst oder nur ein Setting.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln