Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[System egal] Was ist euer Lieblingsabenteuer?
Sternenschwester:
Ich brauche mehr zum Lesen! Und da ich einfach gerne Rollenspielbücher lese, meine Frage an euch alle: Was ist dein liebstes Abenteuer, deine liebste Kampagne?
Das System ist völlig Wurst. Eine gute Geschichte, ist eine gute Geschichte.
Schön wär's, wenn ihr eure Meinung begründen würdet, damit ich sie nachvollziehen kann. Das ein oder andere wird dann auch meine Einkaufsliste und später ins Bücherregal wandern.
Luxferre:
Hol' Dir "Die Toten des Winters" von HârnMaster. Ist auf deutsch und eine echte Perle. Kopfkino 101% :d
Swafnir:
"Der Zorn des Bären" ein altes DSA-Abenteuer. Tolle Geschichte :d.
Nocturama:
"Invasive Procedures" für Fear Itself. Ein heruntergekommenes Krankenhaus, hilflose Patienten und nachts... nachts möchte man nicht durch die Flure wandern. Ein (Body) Horror-Abenteuer, das zwar als Abenteuer leichte Railroading-Passagen hat, aber von der Atmosphäre her einfach spitze ist. Silent Hill lässt grüßen.
Bad Horse:
Smaskrifter hat mir gut gefallen. Das ist zwar elend kompliziert, aber vielleicht auch grad deswegen so cool.
Dann gibt es noch dieses altes Mage: Das Alte ohne Atlantis-Abenteuer, Angel of Mercy. Das hab ich nie gelesen, aber zweimal bei Slobo gespielt und selber auch ein paar Mal geleitet. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln