Medien & Phantastik > Sehen

Kampfstern Galactica die Original-Serie (war: Sachen zum lachen)

<< < (5/16) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: scrandy am 17.03.2015 | 19:21 --- Aber der Vergleich macht wirklich nicht viel Sinn. Das ist so als würde man The Wire mit Miami Vice vergleichen nur eeil in beidem Cops vorkommen.

--- Ende Zitat ---

Nailed it!  :)

ManuFS:
Altes BSG: Space Opera
Neues BSG: Semi-Hard-SciFi Drama

Und beides auf seine Art einzigartig-hervorragend! :)

Vargy72:

--- Zitat von: Conan der Barbier am 17.03.2015 | 19:33 ---Definitiv Zustimmung: Einige Folgen waren wirklich recht gut, andere einfach nur unterirdisch. Das trifft allerdings auch auf neuere Serien zu, was das Drehbuch angeht. Der dritte Langfilm war ja wie die vorigen ein Verschnitt aus Serienfolgen, und die dritte Staffel mit einem extrem gekürzten Budget spielte (aus ebendiesem Grund) kostengünstig fast nur auf der Erde, der Rest waren z. T. wiederverwendete Szenen aus den vorigen Staffeln. Insofern konnte da nicht viel herauskommen. Die dritte Staffel war (und das behaupte ich als bekennender Galactica-Fan) Schrott. Ich sage nur "Sci-Fi-Helden reisen in der Zeit zurück und bekämpfen (Überraschung) die bösen Nazis" - wieder einmal... *gähn* ::)

--- Ende Zitat ---

Tschuldigung, jetzt muss ich klugschei...

Es gab nur 2 Staffeln vom Klassiker Kampfstern. Deine Dritte, ist die Zweite.

Conan der Barbier:
Stimmt, mein Fehler, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bin wohl von den Produktionsjahren ausgegangen (zwei vs. eins).

Wie auch immer, dann ist die ZWEITE Staffel Schrott ;D

Erdgeist:
Aber die Entstehung der zweiten Staffel brachte das - dort letztlich verworfene - Handlungskonzept der ununterbrochenen Zeitreisen, das anschließend zur Serie "Zurück in die Vergangenheit" weiterentwickelt wurde.
O0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln