Medien & Phantastik > Sehen

Kampfstern Galactica die Original-Serie (war: Sachen zum lachen)

<< < (6/16) > >>

alexandro:
Mag das neue BSG nicht besonders (Caprica gefällt mir da deutlich besser). Der realistische Look ist nett, aber irgendwie ist mir zuviel "filler" drin in und zu wenig Entwicklung pro Staffel. Kann man schauen, muss man aber nicht.

Aber das alte Kampfstern ist für mich dagegen nur schwer erträglich - selbst die guten Folgen (von denen es nicht so viele gibt) ziehen sich hin wie Kaugummi und es passiert ewig nichts. Zum Glück bin ich in meiner Kindheit davon verschont geblieben und habe nur die Fernsehfilme gesehen (welche die guten Folgen auf Spielfilmlänge zusammenschneiden und den überflüssigen Kram rauskürzen).

YY:

--- Zitat von: scrandy am 17.03.2015 | 19:21 ---Die neue Serie zieht stattdessen das ernsthafte Szenario konsequent durch und ist deswegen eine der komplexesten und auch anspruchsvollsten Dramaserien die es gibt.

--- Ende Zitat ---

Das dachte ich genau bis zum Ende von "Bastille Day" auch - danach habe ich nicht mehr weitergeschaut.

Bad Horse:
Ich mag beide.

Ich habe während meiner Grippe die ersten drei Staffeln der neuen Serie gesehen und dann mal aus Neugier die alte bestellt... die hatte ich als Kind nie gesehen, aber ich hatte alle Bücher und war davon völlig begeistert. :)

Jetzt guck ich grad die alte an und lach mir dauernd einen Ast, über die Kostüme, die Tricks, die dramatisch-eindringlichen Blicke... aber: Es gibt auch Momente, wo ich die ganze Sache einfach nur cool finde und mich wie eine kleines Kind über jede brillante Idee freue.  ;D

ManuFS:

--- Zitat von: YY am 17.03.2015 | 20:31 ---Das dachte ich genau bis zum Ende von "Bastille Day" auch - danach habe ich nicht mehr weitergeschaut.

--- Ende Zitat ---

Eh?

YY:
Das war eine großartig aufgebaute Situation mit einem wunderschönen Dilemma für Starbuck und auch für alle anderen ein riesengroßes Scheißesandwich, von dem jeder mal abbeißen muss.
Da hab ich auf der Stuhlkante gesessen und mir gedacht: "Yeah, egal was jetzt passiert, das rauscht hier dermaßen über die nächsten Folgen..."

Und was passiert dann?
GAR NICHTS, weil die Herren Autoren sich so eine bescheuerte Nullsummenauflösung aus dem Arsch ziehen - sowohl was den Ablauf als auch die Auswirkungen angeht ein kompletter Griff ins Klo.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln