Medien & Phantastik > Sehen
Kampfstern Galactica die Original-Serie (war: Sachen zum lachen)
Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 19.03.2015 | 05:35 ---Angesichts der Tatsache, daß Ron Moore jeden Kommentar auf den DVD mit der Ankündigung beginnt, welchen Whiskey er sich diese Folge reinkippt, würde ich eher fragen "was getrunken" und vor allem "wieviel" und "wie schnell". ~;D
IMHO ist bei beiden Galactica Serien das Problem, daß sie aus dem Schatten dominierender Genreserien nicht rauskamen. Beim Original war es "Star Trek" (was ja auch das Problem von "Space: 1999" war) und bei der Neuauflage halt "Lost" ;)
--- Ende Zitat ---
Hah, das erklärt einiges ;D
Und stimmt natürlich. Lost hab ich übrigens auch nie gesehen, da fand ioch die Beschreibung schon so daneben dass ich nicht ine Folge versucht habe.
Talasha:
Dazu hatte sie auch noch einen extrem undankbaren Sendeplatz laut der Space View, genau wie die Seaquest die ja auch abgesoffen ist.
Wobei die Macher von Kampfstern Galaktika durchaus Geld an der Serie verdient haben/verdienen, die flimmert ja andauernd irgendwo über den Bildschirm.
scrandy:
Du meinst die alte Serie, oder?
Die neue hatte für das was es war hervorragende Quoten. Nur Caprica ist direkt von Anfang an abgesoffen.
Talasha:
Genau, Kampfstern Galaktika nicht Battlestar Galactica. ;)
Bad Horse:
So, jetzt bin ich mit der ersten Staffel fertig. Schade, das hätte ich gern weitergeguckt. Gegen Ende kriegen zumindest ein paar Charaktere sogar ein bisschen Tiefe. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln