Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Talent beastmaster mehrfach nehmbar?

(1/2) > >>

Darkriderus:
Grüßgott!

Ist es möglich, das Talent Beastmaster (ein Begleittier) auch mehrfach zu nehmen? (z.B. 3 Hunde -> 3x Talent)

LG

Kardohan:
Nur einmal und einen treuen Begleiter zur Zeit, außer die Settingregeln oder der SL sagen was anderes.

Pyromancer:
Ich hab das in meinen Standard-Fantasy-Kampagnen immer zugelassen, dass das Talent mehrfach genommen wird.

ChaosAmSpieltisch:
Also wir haben es immer nur einmal zugelassen, und sind dann bei mehreren Tieren auf die Anführertalente gewechselt.

Darkriderus:
Genau das wäre mein Plan gewesen: 2x das Talent (vl sogar 3x), dann Tierbennies und dann Anführer-Talente..

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln