Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
[TIE Fighter] Unglaublicher Kurzfilm im 80er Anime-Stil
Uebelator:
--- Zitat von: Sgt. Detritus am 26.03.2015 | 08:06 ---Mir liegt der zeichnerische Pseudorealismus viel mehr als die perspektivisch verzerrten / überzeichneten Computerpüppchen der aktuellen Star Wars Animes.
--- Ende Zitat ---
Absolut. Die Qualität der Handlung von CloneWars mal aussen vor gelassen haben mich bei der Serie zu Beginn vor allem die ungeheuer steifen Bewegungen der Charaktere überrascht. Hui, waren die schlecht animiert. Da sehen viele "echte" Zeichentrickfilme (unter anderem diese gezeichnete CloneWars Mini-Serie) sehr viel flüssiger aus.
Grubentroll:
Hab auch nie verstanden, was die Leute an Clone Wars finden.
Jedesmal wenn ich da reingezappt habe bin ich nach 30 Sekunden fast eingeschlafen.
JS:
--- Zitat von: Sgt. Detritus am 26.03.2015 | 08:06 ---Wäre Star Wars: the Clone Wars und der neue Rebellenabklatsch im selben Zeichenstil, würden die Staffeln sich bei mir zu Hause stapeln. Mir liegt der zeichnerische Pseudorealismus viel mehr als die perspektivisch verzerrten / überzeichneten Computerpüppchen der aktuellen Star Wars Animes.
--- Ende Zitat ---
So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Den CW-Stil finde ich extrem ansprechend, den Heidi oder Captain Future Retrostil diese Fanfilms abstoßend; lediglich der Inhalt gefiel mir sehr gut.
:)
Windle: Vielleicht verstehst du es nicht, WEIL du nur gelegentlich wenige Sekunden gesehen hast.
;)
Grubentroll:
--- Zitat von: JS am 26.03.2015 | 10:05 ---So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Den CW-Stil finde ich extrem ansprechend, den Heidi oder Captain Future Retrostil diese Fanfilms abstoßend; lediglich der Inhalt gefiel mir sehr gut.
Windle: Vielleicht verstehst du es nicht, WEIL du nur gelegentlich wenige Sekunden gesehen hast.
;)
--- Ende Zitat ---
Nein, das liegt mit Sicherheit zu 70% an dem Prequel-Blödsinn, den ich furchtbar finde. Wünschte die würden das aus Star Wars wieder raus-retconnen.
Die restlichen 30% gehen aufs lahm aussehende CG-Rendergedöns. Das ist ein Grafikstil den ich überflüssig finde. Man kann auch mit Computerrendern ansprechendere Zeichentricksachen produzieren. Bei dem Stil von Clone Wars schlafe ich ein.
Ich weiß, das geht jetzt leider ca 100% contraire zu deiner Meinung..
Geschmäcker sind verschieden..
JS:
Ah, verstehe, es geht also weniger um die Inhalte als um die Prequels und den Graphikstil; das wurde in deinem ersten Beitrag nicht so klar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln