Medien & Phantastik > Sehen

Kingsman

<< < (3/5) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Schwerttänzer am 10.05.2015 | 19:14 ---Ich erinnere mich da an eine Lektion  in Manieren, mehr nicht

--- Ende Zitat ---
Eine relativ zu Beginn und eine fast am Ende. Bin mir gerade nicht sicher, ob die zweite auch gezeigt oder nur angerissen wurde.

Lichtschwerttänzer:
Bei der 2ten Lektion in Manieren, machte der Held nur die Tür zu und legten den Riegel vor

Anastylos:
Nein? Er prügelt auch noch.

Shadom:
Bin sehr begeistert von dem Film.

Im Grunde das uneheliche Kind von James Bond und MIB ohne Aliens.
Sehr schön! Nimmt sich selbst kein Stück ernst (musste auch mehrfach doof grinsen) und ist dabei spannender als die Craig Filme.
Tolles Szenario. Tolle Umsetzung.
Der Bösewicht ist natürlich unglaubwürdig. Wie der Film aber selber kommentiert mit voller Absicht.
Das Samuel L. Jackson aber in fast jedem Film sein muss. Keith David, Fishburne und ein Dutzend andere hätten die Rolle mindestens genauso gut gespielt.
So oder so: zu einem guten "Spy" Film gehört nunmal ein übertriebener megalomaniac dazu!
War Goldfinger jemals überzeugend? Nein. Valiant deswegen eben auch nicht.

Das ist eine Filmreihe wo ich mir bei der üblich langsam absinkenden Qualität auch noch die nächsten 3 Filme anschauen könnte und dabei gut unterhalten werden.

Die Kampfszene in der Bar war herrlich over-the-top. Natürlich sehr "modern" geschnitten mit den üblichen hektischen Szenenmomentaufnahmen.
Hat mich aber nicht gestört.

Supersöldner:
Erst beim zweite ansehen gemerkt die töten  (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Obama

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln