Medien & Phantastik > Sehen
Kingsman
Darius der Duellant:
Ich kenne nur die Comics auf denen der Film lose basiert (The Secret Service).
Die waren allerdings schon nicht besonders gut. Genauer gesagt war der erste Band noch ziemlich witzig, insbesondere das Ende, die restlichen aber eher murks.
Kennt hier jemand vielleicht beide Adaptionen und mag was dazu sagen was er besser findet?
Wenn der Film deutlich besser ist als die Comics, lohnt es sich ja vielleicht sogar.
Timo:
je nachdem was dir am Comic nicht gefällt ist der Film viel besser oder "nur" ein bisschen besser.
Ich hätte es besser gefunden wenn sie den Nerd-Bösewicht behalten hätten, aber toll das mark Hamill den Professor spielt, der am Anfang entführt wird(im Comic wird Mark Hamill entführt).
Die Ausbildungssequenz ist anders und Eggsie ist nicht ganz so ein Arschloch wie im Comic und Galahad ist im Comic auch viel mehr Archer als so britsch wie im Film.
Die Massenhochzeit gibt es im Film nicht, dafür wird viel sympathischer eine amerikanische Extremistenkirche auseinandergenommen(die Sequenz ist ja auch im Internet/Trailer zu sehen). Die Sprüche und der Humor sind im Film auch besser.
Mir gefallen beide Varianten, der Film gewinnt aber definitiv.
Luxferre:
Hab mir gestern die BR reingezogen und bin total begeistert. Richtig gute Unterhaltung mit vielen schönen Lachern :d
Supersöldner:
Teil zwei kommt am 21 September. kenne aber den genauen Titel nicht wer ihn hat kann ja einen eignenden Trend dafür eröffnen.
rillenmanni:
Der Film war echt super.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln