Medien & Phantastik > Sehen
Kingsman
Supersöldner:
werde mir den zweiten teil sehr wahrscheinlich Donnerstag gleich an sehen und dann einen Trend für ihn eröffne. Meinte Haupt Sorgen : die Amis mache es Kaputt (oder sogar noch besser das wehre nett ) wie wird der (die ) neue Schurke. ? Melde mich dann Donnerstag im eignendem Trend/Faden.
:
Inspiriert durch den Gesprengten Ketten Trend mal eine frage ,wohin schickt Kingsman eigentlich Besiegte Gegner/Gefangene zur Aufbewahrung ? Habe ich das nicht mitbekommen oder haben sie es nicht gesagt ?
Flamebeard:
--- Zitat von: Supersöldner am 5.02.2020 | 15:13 ---Inseriert durch den Gesprengten Ketten Trend mal eine frage ,wohin schickt Kingsman eigentlich Besiegte Gegner/Gefangene zur Aufbewahrung ? Habe ich das nicht mitbekommen oder haben sie es nicht gesagt ?
--- Ende Zitat ---
Gegenfrage: Hast du gerade den Namen eines Charakters im Kopf, der noch aufbewahrt werden müsste?
Supersöldner:
Stimmt sie haben immer alle Umgebracht . Aber das haben sie doch sicher nicht die ganzen Hundert Jahre jedes mal Gemacht ? Und spätestens wenn die Serie fürs Fernsehen kommt wehre ein solcher Knast als ein Ort von dem Feinde zurück kommen können nützlich.
Sequenzer:
--- Zitat von: Supersöldner am 5.02.2020 | 15:13 ---Inspiriert durch den Gesprengten Ketten Trend mal eine frage ,wohin schickt Kingsman eigentlich Besiegte Gegner/Gefangene zur Aufbewahrung ? Habe ich das nicht mitbekommen oder haben sie es nicht gesagt ?
--- Ende Zitat ---
Das ist doch bums egal und wird erst interessant wenn da jemand ausbricht ;) solang spielt es einfach keine Rolle
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln