Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Pillars of Eternity
Nahemoth:
Hab mit nem Rogue angefangen, dann im Wald erstmal alle Nebenquests übersprungen, da es alleine zu hart war. Gerade in Goldtal einen neuen Charakter angehuert und ne gute dreiviertel Stunde gebraucht, um mich zu entscheiden. Werds jetzt mal mit einem Sänger probieren, der ein bißchen als Tank und Buffer dienen soll (war als erstes am überlegen einen Priester zu nehmen, habe mich dann aber dagegen entschieden. Sänger ist eher mal was neues).
Insgesamt macht das Spiel bisher richtig viel Laune. Einziger Wehmutstropfen ist, dass man vermutlich nicht so viele Talente bekommt (vermutlich 1/Level und werden auf höheren Stufen wahrscheinlich eher noch mehr, die man wählen kann. Hätte auf Stufe 2 schon dirket 3 wählen können, die ich unbedingt haben wollte und da sind Sachen ala 'hmm... könnte praktisch sein' nicht dabei).
Bluerps:
Info für die Säulen der Ewigkeit Leute - hier hat einer einen Bug gefunden der einen ärgerlichen Effekt hat, aber den man leicht vermeiden kann wenn man über ihn Bescheid weiß. Die Kurzfassung ist, das man nicht auf Gegenstände doppelklicken darf um sie auszurüsten, sondern man muss es immer per drag&drop machen.
Bluerps
Nahemoth:
Den Bug wollte ich gerde auch posten. Hab die Resi von meinem Bleichelfen verloren :/
YY:
Den hätte man sich ja fieser nicht ausdenken können ;D
neovatar:
Ich habe den Bug mit den Preisen auch debugged (http://forums.obsidian.net/topic/72546-bug-reputation-level-gilded-vale/?hl=prices). Es hängt mit den "locale" Settings bei Linux zusammen. Wenn die "locale" auf Deutsch gestellt ist und man somit "," als Dezimal- und "." als Tausendertrenner hat, werden die Preise nicht geringer sondern höher ("x 85" anstatt "x 0,85"). Leider sind die Preise im Savegame dann bei dem Händler für immer buggy. Man kann allerdings die "locale" im start.sh setzen, dann sollte der Bug zumindest bei neuen Händlern nicht mehr auftreten.
Man kann in der start.sh als workaround folgendes einfügen:
--- Code: ---export LC_ALL="C"
--- Ende Code ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln