Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Conan RPG
Gast:
Ich hab nur einmal in meinem Leben mit einer Frau zusammen eine Wohnung geteilt. Es ging sowas von in die Binsen daß ich mir geschworen habe daß ein göttlicher Eingriff nötig ist, damit ich das jemals wieder mache.
Ich bin froh ohne Frau an meiner Seite... keine die nörgelt, ständig alles mögliche haben will, alles nach ihrem Kopf gehen läßt und im Endeffekt dann herummotzt wenn Du nicht alle ihre Macken mitmachst.
Hab noch nie eine Beziehung gehabt die nicht aufreibender gewesen ist, als daß sie schön war...
Wir leben doch in einem Matriarchat. Männer machen alles nur wegen der Gunst der Frauen ;)
Kardinal Richelingo:
heya tim,
das spiel soll sich sehr lohnen. da ich zu faul bin alles zu schreiben verweise ich einfach auf dieses forum. Ich habs mir reiflich überlegt und bekomme es heute mit der Post. So wie es erscheint, best Conan ever.
http://www.d20-welten.de/thread.php?threadid=111&boardid=25&styleid=9&sid=37f55eaa7446895981ab83652bd7b0d0
cheers
Ingo
Jestocost:
Hi Ingo,
ich hab auch schon zugeschlagen. Bin echt gespannt...
Tom:
Und wie isses? Ich hab nur den GURPS Conan Band? Rentiert sich der D20 Band? Brauch ich wirklich keine D20 Regeln, auch nicht zur Charaktererschaffung?
Selganor [n/a]:
Das Conan RPG ist OGL, also duerfen sie (und haben sie) die Charaktererschaffungsregeln drin.
(Die d20-Lizenz haetten sie bei dem Seitenrahmen eh' nicht gekriegt ;D )
Du kannst dir ja mal die Downloads bei Mongoose anschauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln