Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Dreifache Starship Troopers

<< < (5/6) > >>

Raphael:
Hab mir grad das Video angeguckt. Hat mich also nicht vom Hocker gerissen, weil sagt ja gar nix über das Spiel aus. (Ausser dass es wohl Mechas geben wird, und Laserwaffen ...). Hätte mich eher so für spieltechnische Fragen interessiert.

Das Promo-Video von Vampire: the Requiem war aussagekräftiger ... :-\

8t88:
Ich hab gehört ST soll genausogut mit Wushu gehen... ;)

Aber ich glaub fürs Taktische ist D20 als grundlage ganz nett! :)

Detritus:
Wushu funtzt SEHR gut mit ST!!!     ;D ;D ;D

Und wenn sich das Spiel mehr an die Bücher als an die Filme hält sollte das mit dem Nivou auch klappen.

tartex:

--- Zitat von: Jestocost am  6.02.2004 | 16:27 ---Ich liebr dne Film - und gerade wegen seiner gewollten "Beverly Hills-Fascho-Kriegsfilm"- Ästhetik.

--- Ende Zitat ---

Ich auch. Aber ich frag mich immer noch, wie ich ihn aufgenommen hätte, wäre ich nicht vorher eingeweiht gewesen. (Aber dann hätte ich ihn mir wahrscheinlich eh nie angesehen.)

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Sidekick(Off to Munich) am 10.02.2004 | 12:35 ---Geil, ich spiele Skinnies. Oder, wenn es sie gibt, Pilger. Schön auf der Gegenseite, zwischen den Grossmächten.
--- Ende Zitat ---
Ich würde wahrscheinlich einen Bürger 2. Klasse spielen. - Also jemanden, der sich geweigert hat, Wehrdienst zu leisten. (Und auch sonst keinen anständigen Job hat.)

Wo liegt beim RPG eigentlich der Szeneschwerpunkt: Ist es das Bug jagen mit der Mobilene Infanterie?
Oder kann man es auch außerhalb das Militärs spielen und dafür dann Regimekritischer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln