Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Dreifache Starship Troopers

<< < (2/6) > >>

Edward Fu:
Wenn ich mich noch richtig erinnere, hatte die Mobille Infantrie im Roman auch Mechas zur unterstützung. Ob sie das auch umsetzen?

Scorpio:
Das Buch habe ich nicht gelesen aber in der Animated Series hatten die Marines immerhin BattleSuits und im PC-Game auch, soweit ich mich erinnern kann.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Slobo am  8.02.2004 | 22:41 ---Wenn ich mich noch richtig erinnere, hatte die Mobille Infantrie im Roman auch Mechas zur unterstützung. Ob sie das auch umsetzen?

--- Ende Zitat ---

Mal sehen was Monoose Matt dazu meint:

--- Zitat ---The RPG (and the graphic novels and wargame, for that matter) will be based on a synergy of the novel, film and Roughnecks TV series, for a variety of reasons. We very much want to keep to the original spirit of the novel but at the same time, there are some seriously cool elements in the film and TV series that we do not want to miss out on - the powered suits of Roughnecks, for example, or the brain bugs and ships of the film.

Matthew Sprange

--- Ende Zitat ---

Darklone:
Ich versteh noch immer nicht, was daran so doll sein soll.

Jestocost:
Nun, Star Ships Trooper wäre halt sowas wie Warhammer 40000 ohne die Kräfte des Chaos und den ganzen Magie-Scheiss.

Und der Neo-Darwinismus, den der Roman (und auch der Film) vorstellt, wäre als Setting genauso interessant wie Judge Dredd. Jede Spezies kämpft um die Vorherrschaft - und die menschliche Gesellschaft ist auch nicht wirklich besser als die die Insekten, denn in beiden Gesellschaften muss sich das Individuum der Gemeinschaft bedingungslos unterorden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln