Medien & Phantastik > Sehen
Mad Max: Fury Road
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ach, ihr seid auch notorische Ich-bleibe-sitzen-bis-die-ganze-Filmrolle-für-die-ich-bezahlt-habe-durch-ist-Sturköpfe?
Ich sehe, wir verstehen uns ;D
Gab es eigentlich irgendwelche kleineren Details im Film, die du unrealistisch fandest? ~;P
Ich selber habe danach ja spontan Atomic Highway und das alte GW-Brettspiel Dark Future wieder ausgegraben...
YY:
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 21.05.2015 | 00:03 ---Gab es eigentlich irgendwelche kleineren Details im Film, die du unrealistisch fandest? ~;P
--- Ende Zitat ---
Ich will jetzt nicht groß ablästern über einen Film, den ich eigentlich mag... ;)
Daher lieber andersrum:
Es sind mir einige Dinge aufgefallen, die den Film nicht schlechter, weniger genretreu oder sonstwas gemacht hätten, wenn man sie ordentlich umgesetzt hätte.
Z.B. die Verdokterung von Furiosa am Ende...
Wenn ich Filme machen würde, hätte ich immer den Anspruch, heimlich das Publikum zu erziehen und zu bilden, so dass die tatsächlich richtig liegen, wenn sie denken "das kann ich, hab ich ja mal in nem Film gesehen" ;D
JS:
Z.B. stundenlanges Gitarreschrammeln an Bungieseilen während der Querfeldeinfahrt?
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Wieder was gelernt - ich dachte, bei DIESER Frage
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 21.05.2015 | 00:03 ---Gab es eigentlich irgendwelche kleineren Details im Film, die du unrealistisch fandest? ~;P
--- Ende Zitat ---
zu DIESEM Film
https://www.youtube.com/watch?v=NY-r5-k5e04
könnte ich mir das Ironiesmiley mal sparen... ;D
Boba Fett:
--- Zitat von: Boba Fett am 18.05.2015 | 10:43 ---Ich hab mir für morgen mal eine Karte reserviert und schau ihn mir mal an.
Sitze eh in der Pampa im Hotel fest...
--- Ende Zitat ---
Gesehen und für unterhaltsam befunden. Nettes Popcorn-Kino.
Eigentlich ist MMFR doch ein Endzeit-Fast&Furious, oder?
Kritik: zu viel Freakshow, zu viel Herumgefahre und zu viel Effekthascherei...
Mir gefallen die alten Mad Max Filme besser, insbesondere der 2.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln