Medien & Phantastik > Sehen

Des Wheatons Rollenspielshow: Titansgrave

<< < (10/16) > >>

Antariuk:

--- Zitat von: 1of3 am 19.06.2015 | 17:11 ---Streaming? Ich habs auf Youtube geguckt.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube die Folgen kommen zuerst auf der Webseite von Geek&Sundry mit einem anderen Emebedded Player, später dann erst auf Youtube.

ManuFS:

--- Zitat von: Antariuk am 19.06.2015 | 17:13 ---Ich glaube die Folgen kommen zuerst auf der Webseite von Geek&Sundry mit einem anderen Emebedded Player, später dann erst auf Youtube.

--- Ende Zitat ---

Korrekt, und der Player auf deren Website ist echt zum abgewöhnen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: ManuFS am 19.06.2015 | 17:40 ---Korrekt, und der Player auf deren Website ist echt zum abgewöhnen.

--- Ende Zitat ---
Den bemerke ich nicht... mein RaspBMC (jetzt Kodi) hat das als Video-AddOn und damit schaue ich das gleich auf dem Fernseher ;D

Vasant:
Also bei mir ist das auch auf deren Website ein eingebundenes YouTube-Video, das ich problemlos gucken kann :)
Ich find's soweit ganz unterhaltsam, auch wenn's jetzt manchmal ein wenig konservativ erscheint, was die Spielweise angeht. Der Wheaton macht das aber schon ganz gut. Wüsste mal gern, wie lang so eine Folge an realer Spielzeit verbraucht hat.

Noir:

--- Zitat von: ComStar am 19.06.2015 | 11:22 ---Die Präsentation der Spielwelt hat mich aber nunmal aus o.g. Gründen etwas anderes (ein anderes Setting) erwarten lassen.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte quasi schon ein Bild vom Setting vor Augen, als Wheaton die erste Ankündigung zum Setting machte (also noch lange vor Chapter 0). Damals noch völlig ohne Bilder. Er sprach da von Goblins mit Laserkanonen. Ich hatte irgendwie mehr Masters of the Universe vor Augen als Shadowrun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln