Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Magiesystem und andere Ungereimtheiten bei D&D

<< < (28/78) > >>

Feuersänger:

--- Zitat von: Erdgeist am 18.04.2015 | 21:17 ---Irgendwie kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen, um welche Fragestellung es eigentlich grad konkret geht. :-\

--- Ende Zitat ---

Das versuche ich auch immer noch zu erschließen, seit der Thread angefangen hat.

User6097:

--- Zitat von: blut_und_glas am 18.04.2015 | 21:26 ---Leider nicht mehr um die Kekse.  :(

mfG
jdw

--- Ende Zitat ---

Keine Arme keine kekse.

Allerdings kommt Magie in D&D ja auch nicht vom Sikaryan, sonder von der Macht ,einem Energiefeld, das ganz Mittelerde durchzieht.

Rhylthar:

--- Zitat von: Lysander am 18.04.2015 | 21:31 ---So tolle Sachen wie Bindfaden + Schuhsohle wird Seegelboot, oder so....?
Meinetwegen gibts Materialien, aber nicht ohne Denken genau wie der Psioniker.
Drum rede ich ja von Energien als der  wesentliche Unterschied.

--- Ende Zitat ---
Ich muss echt vorsichtig antworten, weil ich letztens erst eine Verwarnung kassiert habe.

Also in höflich:

1. Lerne bitte den Unterschied zwischen Psionics, Divine und Arcane Magic.
2. Lerne bitte den Unterschied zwischen "D&D-Crunch" und "D&D-Fluff".
3. Lerne bitte den Unterschied von Magic (Divine/Arcane) und Psionics in den verschiedenen Welten von D&D.
4. Unterhalte Dich über DSA im jeweiligen Unterforum.

Wenn 1. - 4. erfüllt sind, komme wieder und fang von vorne an.

blut_und_glas:

--- Zitat von: User6097 am 18.04.2015 | 21:35 ---Keine Arme keine kekse.

--- Ende Zitat ---

Wesen, die nicht backen können, haben also kein Psi. Aber können sie Psi erlangen, wenn andere ihre Kekse mit ihnen teilen? :P

mfG
jdw

Lysander:
Crimsonking: Na na, wer merkt sich den  die Vorposts nicht ? Gehts halt heut frueher Schlafen......;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln