Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
TOR - Horse-lords of Rohan
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Bis jetzt stört es mich auch nicht, und ich wäre angesichts der bisherigen Qualität auch bereit, einen eventuellen Sammelband mit den ganzen neuen Regeln und Volksbeschreibungen zu kaufen.
Ucalegon:
Für Neueinsteiger(innen) könnte v.a. auch schwierig werden, aus den ganzen Nicht-Wilderland SCs eine funktionierende Gemeinschaft zu machen. Wenn die Spieler(innen) dann Dunedain hier und Menschen von Gondor da spielen wollen, beißt sich das mit dem angestrebten Grund-Setting. Schon mein Hobbit Spieler beklagt sich, dass er es so schwer hat, in seine Heimat zurückzukommen (Rewards und Standing hängen ja auch davon ab).
smerk:
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 23.04.2015 | 09:21 ---Bis jetzt stört es mich auch nicht, und ich wäre angesichts der bisherigen Qualität auch bereit, einen eventuellen Sammelband mit den ganzen neuen Regeln und Volksbeschreibungen zu kaufen.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur anschließen.
LushWoods:
Ah, ok da kommen die Infos her.
Mich stört's auch nicht.
TOR entwickelt sich halt langsam von einem "Mittelerde-Ein-Sparten-RPG" zu einem "Zeig-mir-in-welcher-Region-du-spielen-möchtest-und-ich-zeig-dir-welche-Kulturen-am-besten-passen-RPG".
So, nur in etwas anderer Form, war das ja auch von Anfang an geplant.
Mir ist eher aufgefallen das es in diesem Forum einige Leute gibt die krampfhaft überall etwas zu meckern finden wollen.
Ich finde TOR macht unglaublich viel richtig, aber wenn man nur lange genug sucht, findet man auch hier etwas zu bemängeln. Ich bin mir sicher, das auch Gemecker kommen würde wenn sie sich jetzt tatsächlich auf eine bestimmte Region und ein paar wenige Kulturen beschränkt hätten (und das schön übersichtlich in einem Buch). ;)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: LushWoods am 25.04.2015 | 12:24 ---
TOR entwickelt sich halt langsam von einem "Mittelerde-Ein-Sparten-RPG" zu einem "Zeig-mir-in-welcher-Region-du-spielen-möchtest-und-ich-zeig-dir-welche-Kulturen-am-besten-passen-RPG".
So, nur in etwas anderer Form, war das ja auch von Anfang an geplant.
Mir ist eher aufgefallen das es in diesem Forum einige Leute gibt die krampfhaft überall etwas zu meckern finden wollen.
Ich finde TOR macht unglaublich viel richtig, aber wenn man nur lange genug sucht, findet man auch hier etwas zu bemängeln. Ich bin mir sicher, das auch Gemecker kommen würde wenn sie sich jetzt tatsächlich auf eine bestimmte Region und ein paar wenige Kulturen beschränkt hätten (und das schön übersichtlich in einem Buch). ;)
--- Ende Zitat ---
Volle Zustimmung!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln