Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Total War: Warhammer!!!!!

<< < (25/38) > >>

Chiungalla:
Und die Ratten starten wohl in den Südlanden, womit wohl ein DLC für Khemri sehr viel wahrscheinlicher wird, als das wir sie im 3. Teil sehen... aber was bleibt dann noch für den 3. Teil? Chaosdämonen, Chaoszwerge, Oger?

Runenstahl:
...es gibt ja auch noch Araby und Kathay ;)

Dash Bannon:

--- Zitat von: Runenstahl am  1.04.2017 | 00:19 ---...es gibt ja auch noch Araby und Kathay ;)

--- Ende Zitat ---

...und Nippon und Ind. Estalia und Tilea gingen natürlich auch nocht und Kislev  :D Das fände ich, fürs Protokoll, natürlich geil.

Ich vermute aber sie arbeiten zuerst alle der Fraktionen ab die es auch im Taple Top gibt.

Deshalb denke ich ist Chiungalla näher dran. Wenn die aber wieder vier "neue" Fraktionen reinbringen wollen bin ich etwas überfragt. Der Osten ist ja das einzige was noch übrig ist.
Chaoszwerge und Oger. Denke ich auch.
Was läuft noch so rum? Waren Hobgoblins mal eine eigene Armeeliste?

Supersöldner:
mh wenn die Karte sich vereine wehre es Möglich den Bart zu Rächen. verlockend auch wenn ich das Spiel eigentlich nicht mehr so Toll finde.

LushWoods:
Als Total War Fan und absoluter Warhammer Nicht-Fan, lese ich hier trotzdem ab und zu gerne mit.
Und frage mich jetzt schon welchen Bart man in Total War - Warhammer rächen kann?
Sehr interessant auf alle Fälle ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln