Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Total War: Warhammer!!!!!

<< < (4/38) > >>

User6097:
Die KI lässt sich durch Mods übrigens massiv verbesseern.

Chaos:
Ich werd´s mir wohl holen, wenn´s irgendwann mal im Sonderangebot ist. Das hat sich bei Shogun 2 und Rome 2 auch gelohnt.

Supersöldner:
ihr seit selber schuld wenn ihr die Schlachten Spielt Stadt sie berechnen zu lassen.

Noir:
Ich hab bei der Total War Reihe eigentlich auch nur sehr selten mal eine Schlacht wirklich gespielt. Ich bin gespannt, ob und wie die das mit der Balance innerhalb der Welt regeln. Wenn bspw. die Vampire und/oder die Waldelfen spielbar sein werden, startet man ja im Grunde nur mit einer einzigen Provinz (Sylvania oder Athel Loren) umringt von einem Feind (Imperium und Bretonia). Wie man da wirklich loslegen soll, ohne direkt überrollt zu werden ... ich bin gespannt.

angband:

--- Zitat von: Supersöldner am 14.05.2015 | 11:45 ---ihr seit selber schuld wenn ihr die Schlachten Spielt Stadt sie berechnen zu lassen.

--- Ende Zitat ---
Die automatische Berechnung fällt nur leider sehr zum Nachteil des Spielers aus. Wenn man die Schlachten selber schlägt, erzielt man wesentlich bessere Ergebnisse... was einer der Gründe ist, weswegen die Total War Reihe zwar recht imposant ist (und das fällt ohne die Schlachten halt weg), aber nach einer Zeit nicht mehr wirklich zum weiterspielen motiviert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln