Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Total War: Warhammer!!!!!

<< < (14/38) > >>

Rev. Bilk:

--- Zitat ---Wenigstens ist Bretonnia vermutlich kostenlos Ende Februar verfügbar, damit man auch ohne 50€ DLC ein paar Fraktionen zur Auswahl hat. Ich empfinde es als ZUmutung, dass es gute Grundeinheiten wie die Free Imperial Militia oder Zealots gibt, welche nur die KI kriegt...
--- Ende Zitat ---

Die kriegst Du über das kostenpflichtige DLC mit Volkmar the Grim als Spieler.

Chiungalla:
Für 40 oder 60 Euro hätte ich es mir auch nicht gekauft. Dafür habe ich viel zu viele Total War Teile gespielt und kenn all die Schwächen der Serie. Auf der anderen Seite habe ich jahrelang Warhammer auf Turnierniveau gespielt und mir ein entsprechendes Total War gewünscht.

12 Euro sind okay. Mittlerweile habe ich es auch zum laufen bekommen. (Check der Spieldateien hat tatsächlich geholfen, hab den aber schon initialisiert bevor die Antwort kam. Trotzdem danke.) Und wenn die zusätzlichen Fraktionen günstiger werden und ich mit den anderen durch bin, denk ich mal darüber nach.

Marask:

--- Zitat von: Chiungalla am 20.02.2017 | 08:16 ---12 Euro sind okay. Mittlerweile habe ich es auch zum laufen bekommen. (Check der Spieldateien hat tatsächlich geholfen, hab den aber schon initialisiert bevor die Antwort kam. Trotzdem danke.) Und wenn die zusätzlichen Fraktionen günstiger werden und ich mit den anderen durch bin, denk ich mal darüber nach.

--- Ende Zitat ---

Darf ich mal fragen, wo und wie ich das für 12 EUR bekommen kann?

Sir Mythos:

--- Zitat von: Marask am 20.02.2017 | 09:29 ---Darf ich mal fragen, wo und wie ich das für 12 EUR bekommen kann?

--- Ende Zitat ---

Siehe hier:

--- Zitat von: Chiungalla am 19.02.2017 | 22:48 ---1.) Das Spiel gibt es gerade im Humble Bundle Monats Abo. Für 12 Euro (man kann das sofort wieder kündigen) bekommt man Total War und später im Monat fünf bisher unbekannte Spiele.

--- Ende Zitat ---

YY:

--- Zitat von: Runenstahl am 20.02.2017 | 00:42 ---Vor einigen Jahren noch wurde z.B. Dawn of War gefeiert. Und da gab es auch nur 4 Fraktionen und den Rest mußte man später nachkaufen. Damals haben das alle gelobt und heute bricht für einige die Welt zusammen.

--- Ende Zitat ---

Das ist auch eine Frage der Präsentation.

Bei DoW kamen viele Sachen tatsächlich erst nachträglich dazu, in Total War: Warhammer sind diverse Sachen auf KI-Seite schon drin und das Spiel sagt einem dann: "Damit du das auch als Spieler nutzen kannst, musst du aber erst noch mal zahlen."

Kommt rational natürlich aufs Selbe raus, ist aber in der Wahrnehmung eine ganz andere Sache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln